NSW 96 + auch in alte Stoßstange?

  • Hallo,


    ich möchte gerne an meinem T4 92 NSW nachrüsten. Da ich einen Unfall hatte und eine neue Stoßstange, weiß ich nun nicht, ob ich neue oder alte NSW brauche. Kann ich in die alte auch die neuen einbauen, oder passen die nicht? Danke Danke

  • >Hallo,
    >ich möchte gerne an meinem T4 92 NSW nachrüsten. Da ich einen Unfall hatte und eine neue Stoßstange, weiß ich nun nicht, ob ich neue oder alte NSW brauche. Kann ich in die alte auch die neuen einbauen, oder passen die nicht? Danke Danke


    In die Stoßstangen bis 96 passen nur die alten NSW.
    Gruß Bullytreter

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • Hallo,


    selbst wenn die neue Stoßstange anders ("runder") aussieht, ist es trotzdem noch der alte "Typ" (von der Befestigung her...) Und da passen auch die vor-96er NSW. die werden nämlich am vorderen Querträger befestigt und "schauen" nur durch die Stoßstange. Die Nach-96er NSW hängen tatsächlich an der "neuen" Stoßstange...


    Gruß Raine

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!