• Hi,


    hab mir gerade so eine "flip down" bei eb.. fuer 120 Flocken ersteigert und hab beim Testen dann gesehen das die Bildqualität so gut ist das ich das Ding morgen zurückschicke... super schlechter Blickwinkel, keine 24-bit Farbtiefe, maximal 16... die Bilder sehen aus wie gemalt, wie ein PC Bild mit 256 Farben.


    Hoffe das ich am Ende im Austausch ein Panel bekomme das auch ein vernünftiges Bild macht, hab dem Händler auch signalisiert das ich bereit bin draufzulegen da ich mir keinen zu heftigen Schrott einbauen will.


    Sollte es nicht ein sehr teures Markengerät sein sollte mindestens ein Markenpanel drin sein (Sharp, Samsung oder LG.Philips).


    Bei mir kommt dann zum video iPod noch ne Festplatte ins Auto die DivX abspielen kann damit ich keine DVD's im Urlaub mit mir rumschleppen muss.


    Optional denke ich noch über einen DVB-T Modul nach was für mobile Anwendungen gebaut ist.


    Da ich einen CE habe kann ich den Flip down an die Holzplatte über den Vordersitzen schrauben.


    Gruss Frank

  • Hallo,
    also ich habe mein dvd ca. 2 Jahre drin und bin zufrieden.
    Vor allem der Kinder wegen-bei längeren Fahrten ein Segen.
    Ich habe mir die Komponenten einzeln gekauft.
    Der Hersteller heißt Boss. Der Player spielt soweit alles ab.
    Den Player hab unter dem Beifahrersitz in die Kunststoffabdeckung nach hinten zu eingebaut, dort auch 2 Klinkenbuchsen für die Kopfhörer.
    (Zu erweitern mit Y-Adaptern)
    Den Flip-Down Monitor hab ich an der Leiste an der Decke wo der Übergang
    von Fahrerhaus zu Fahrgastraum ist montiert. Dort sind unter der Leiste
    Löcher wo man das gut befestigen kann, auch können die Kabel
    gut dahinter verlegt werden bis z.b. unter den Sitz v.r.
    Nur Aufpassen das man nicht ins Dach bohrt/schraubt.
    Grüße