Was machen mit MFA, wenn Navigation MFD gestohlen

  • Hallo,


    mir haben sie leider das große Navigationsgerät MFD gestohlen und damit den oberen Bereich der Multifunktionsanzeige genommen.


    Nun suche ich ein Ersatzgerät (Radio, Navigation oder Radionavigation) welche mir die Funktion der Multifunktionsanzeige zurückbringt. Welches Geräte kann ich an die Anzeige im Kombi anschließen? Oder gibt es eine Möglichkeit die Anzeige anderweitig wieder zu aktivieren/verwenden?


    Weiterhin wäre die Wiederverwendung des CD-Wechslers sowie der Freisprecheinrichtung (Serie von 2001) wünschenswert.


    Bin um jeden Tip dankbar
    JoeHappy

  • Hi JoeHappy,


    im großen Auktionshaus gibts auch MFD-Navis zum ersteigern. Manche sogar mit Code-Karte ;-)))


    Gruß, taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • >Hi JoeHappy,
    >im großen Auktionshaus gibts auch MFD-Navis zum ersteigern. Manche sogar mit Code-Karte ;-)))
    >Gruß, taxman


    Hi Taxman,


    da habe ich auch schon geschaut. Es gibt sogar welche für einen Preis, den mir die Versicherung erstattet :(


    Ich wollte nun aber lieber nach einem Radio schauen, welches mir die Audio-Funktionen wiederherstellt und dazu ein mobiles Navi kaufen. Daher suche ich nach einem Radio, was mir den Anschluss des vorhandenen MFA, CD-Wechsler und der Freisprecheinrichtung erlaubt. Gibt es soetwas z.B. von VW?


    JoeHappy

  • Hallo,


    du kannst höchstens das kleine Navi MCD einbauen! Hat dann halt nur nen Pfeil im Display,dafür aber auch den zusätzlichen Pfeil im Tacho! Und es bringt dir deine MFA aber zurück!!!


    CD Wechsler + Telefon geht auch!
    So sieht das aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-bus-t4.de/images/forum/8b_1.jpg]


    MfG Tobias Syncro

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Hallo Tobias,


    danke für den Tipp. Weißt Du, ob es auch ein Radio Gamma oder ähnliche von VW tut?


    Viele Grüße
    Joe