Welche boxen soll ich mir kaufen

  • hab einen t4 bj 95 hat aber nur boxen auf dem amaturenbrett welche sollte ich mir da einbauen und was kosten die türpappen mit lautsprecheraussparung teile nummer wenn möglich

  • Hallo,


    du brachst nicht die gesamte Türverkleidung neu kaufen sonder bloß die Taschen (Ablagen) in denen die Lautsprecheraussparungen drin sind!


    Kostet ca. 22€ pro Srück bei VW


    Irgendwo im Forum ist hier die Teilenummer davon


    MfG Tobias Syncro

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • >hab einen t4 bj 95 hat aber nur boxen auf dem amaturenbrett welche sollte ich mir da einbauen und was kosten die türpappen mit lautsprecheraussparung teile nummer wenn möglich


    Hallo,


    also ich hab mir das Canton 2-Wege System RS 13.2 eingebaut, Bässe in den Türen, die Türverkleidung zur Tür hin öffnen und mit Bitumen gegen vibrieren bekleben. Für meine Bedüfnisse jedenfalls absolut ausreichend. Hochtöner unter die Abdeckung im Armaturenbrett und mit Schaumstoff festklemmen.
    Je nachdem welche Turtaschen du dann hast passt evtl. auch das System mit den 16er Bässen.


    Gruß Jan

  • Hallo


    Von Infinity gibt es auch ein 3 Wege-System. 2.91 oder so.


    Ein 16,5 er TMT mit Neodym-Magnet passt gut in die Türverkleidungen
    ein 10 er HMT ins Amaturenbrett
    ein Ht auf die A-Säule


    Bin ganz zufrieden


    Roland