Zweite Funkfernbedienung Zusatzheizung

  • Bin seit gestern stolzer Besitzer eines 128 KW-Highline. L-Kopfstütze und zweite FB kein Problem. Es fehlt allerdings die im Handbuch angegebene zweite Funkbedienung für die WaWazusatzhzg.
    Obwohl bereits in der aktuellen GUTEN FAHRT die 2004er Tele Atlas- CD als käuflich erwähnt wird bekam ich noch die "alte" Version 2003/2004.
    Wie sieht es bei anderen aus?
    mfg Axel

  • Hallo,


    ich habe ebenfalls gestern meinen Highline ohne zweite Fernbedienung erhalten. Da ich aufgrund anderer Probleme : Lackfehler, Zuziehhilfe Heckklappe, Radio,... eh einen Termin in der nächsten Woche bei meinem Händler habe, werde aber diese aber dann einfordern. Ich halte dich auf dem Laufenden.


    Uwe


    >Bin seit gestern stolzer Besitzer eines 128 KW-Highline. L-Kopfstütze und zweite FB kein Problem. Es fehlt allerdings die im Handbuch angegebene zweite Funkbedienung für die WaWazusatzhzg.
    >Obwohl bereits in der aktuellen GUTEN FAHRT die 2004er Tele Atlas- CD als käuflich erwähnt wird bekam ich noch die "alte" Version 2003/2004.
    >Wie sieht es bei anderen aus?
    >mfg Axel

  • Habe Diensttag meinen MV Basis abgeholt. Die CD ist auch die "alte" 2003/04". Auf Nachfrage sagte der Chef des Übergabeverkäufers (oder wie der auch immer heißt" in Hannover, die 2004 wäre noch nicht von VW freigegeben. Wer's glaubt, wird seelig. Aber was kann man machen?


    Hartmut


    >Bin seit gestern stolzer Besitzer eines 128 KW-Highline. L-Kopfstütze und zweite FB kein Problem. Es fehlt allerdings die im Handbuch angegebene zweite Funkbedienung für die WaWazusatzhzg.
    >Obwohl bereits in der aktuellen GUTEN FAHRT die 2004er Tele Atlas- CD als käuflich erwähnt wird bekam ich noch die "alte" Version 2003/2004.
    >Wie sieht es bei anderen aus?
    >mfg Axel

  • >Bin seit gestern stolzer Besitzer eines 128 KW-Highline. L-Kopfstütze und zweite FB kein Problem. Es fehlt allerdings die im Handbuch angegebene zweite Funkbedienung für die WaWazusatzhzg.



    Guter Hinweis mit der 2. Fernbedienung für die WaWAzusatzhzg. Habe ich auch bestellt. Ich könnte aber wetten dein Highline ist auch ohne Fußmatten von VWN gekommen. Diese stehen aber definitiv bis heute im Verkäufersystem EVA als serienmäßig drin. Ich habe Gott sei Dank noch einen kompletten Ausdruck der serienmäßigen Ausstattung von meinem Vertrag/Angebot vor mir liegen. Diese sollte Dein Händler unbedingt auch anmahnen!!!
    Ich habe bereits vorsorglich an VWN geschrieben.



    Bilder und Infos zum T5

  • >Bin seit gestern stolzer Besitzer eines 128 KW-Highline. L-Kopfstütze und zweite FB kein Problem. Es fehlt allerdings die im Handbuch angegebene zweite Funkbedienung für die WaWazusatzhzg.
    >Obwohl bereits in der aktuellen GUTEN FAHRT die 2004er Tele Atlas- CD als käuflich erwähnt wird bekam ich noch die "alte" Version 2003/2004.
    >Wie sieht es bei anderen aus?
    >mfg Axel


    Habe auch nur eine F-fernbedienung bekommen. In der Bedienungsanleitung stehen zwei.Habe mich aber schon wegen des fehlenden 2. Funkschlüssels und der L-Kopfstütze bei VW so ins Zeug gelegt (und die Sachen auch bekommen), das mir an Bemühungen wegen des Fehlens der 2. F-fernbedienung für die Heizung die Lust vergangen ist.


    mfg. Christian

  • Hallo


    auch ich habe seit gestern einen Highine.


    Ich hab Ihn aber nicht mit einer Wasserzusatzheizung sondern mit einer Standheizung ausgestattet.


    Meine Frage ist nun, ob für die Standheizung standardmässig auch eine Fernbedienung dabei hat?
    Ich hab nämlich überhaupt keine bekommen.


    Vielleicht weiß jemand BEscheid.


    Danke vorab VID

  • >Hallo
    >auch ich habe seit gestern einen Highine.
    >Ich hab Ihn aber nicht mit einer Wasserzusatzheizung sondern mit einer Standheizung ausgestattet.
    >Meine Frage ist nun, ob für die Standheizung standardmässig auch eine Fernbedienung dabei hat?
    >Ich hab nämlich überhaupt keine bekommen.
    >Vielleicht weiß jemand BEscheid.
    >Danke vorab VID


    Hi VID,


    Gratulation. Die Standheizung kann man mit und ohne Fernsteuerung bestellen. Ich habe sie auch ohne Fernsteuerung genommen. Bestellcode ohne ist glaub PW1 und mit PW3. Dafür hast du ca. 400 Euro gespart!


    Andere Frage: Wurde dein MV Highline mit oder ohne Fussmatten ausgeliefert? Wenn ja welche Farbe?


    Allzeit gute Fahrt wünscht


    Timo

  • >>Hallo
    >>auch ich habe seit gestern einen Highine.
    >>Ich hab Ihn aber nicht mit einer Wasserzusatzheizung sondern mit einer Standheizung ausgestattet.
    >>Meine Frage ist nun, ob für die Standheizung standardmässig auch eine Fernbedienung dabei hat?
    >>Ich hab nämlich überhaupt keine bekommen.
    >>Vielleicht weiß jemand BEscheid.
    >>Danke vorab VID
    >Hi VID,
    >Gratulation. Die Standheizung kann man mit und ohne Fernsteuerung bestellen. Ich habe sie auch ohne Fernsteuerung genommen. Bestellcode ohne ist glaub PW1 und mit PW3. Dafür hast du ca. 400 Euro gespart!
    >Andere Frage: Wurde dein MV Highline mit oder ohne Fussmatten ausgeliefert? Wenn ja welche Farbe?
    >Allzeit gute Fahrt wünscht
    >Timo



    Servus Timo,


    hab`s mir doch gedacht. Irgendwas war da. Aber Du hast recht, so weit ich mich erinnere hab ich mich damnals bewußt auch zu der Standheiztung ohne Fernbedienung entschieden. Die brauchts eigentlich auch nicht.


    Fußmatten sind serienmässig soviel ich weiß keine dabei. Der gute Händler legt aber normalerweiße immer ein paar Matten rein.


    Gruß Vid

  • >Fußmatten sind serienmässig soviel ich weiß keine dabei. Der gute Händler legt aber normalerweiße immer ein paar Matten rein.


    Fußmatten sind beim Highline definitiv serienmäßig. Da sollte Dein Händler VWN anmahnen. Ich habe hier noch einen Ausdruck vor mir liegen über die serienmäßige Ausstattung des Highlines. Fußmatten vorne gehören dazu!! Auch VWN hat hier schon reagiert und liefert auf Verlangen kostenlos nach.




    Bilder und Infos zum T5

  • >Bin seit gestern stolzer Besitzer eines 128 KW-Highline. L-Kopfstütze und zweite FB kein Problem. Es fehlt allerdings die im Handbuch angegebene zweite Funkbedienung für die WaWazusatzhzg.
    >Obwohl bereits in der aktuellen GUTEN FAHRT die 2004er Tele Atlas- CD als käuflich erwähnt wird bekam ich noch die "alte" Version 2003/2004.
    >Wie sieht es bei anderen aus?
    >mfg Axel



    Moin,


    die beschriebene zweite Telebedienung ist leider falsch, es gibt
    definitiv nur eine !


    MfG
    Tom

  • >
    >>Fußmatten sind serienmässig soviel ich weiß keine dabei. Der gute Händler legt aber normalerweiße immer ein paar Matten rein.
    >Fußmatten sind beim Highline definitiv serienmäßig. Da sollte Dein Händler VWN anmahnen. Ich habe hier noch einen Ausdruck vor mir liegen über die serienmäßige Ausstattung des Highlines. Fußmatten vorne gehören dazu!! Auch VWN hat hier schon reagiert und liefert auf Verlangen kostenlos nach.


    Hallo MAWUWA,


    habe gestern vorsichtshalber folgendes Mail an VW geschickt. Mal scauen, ob ich Antwort bekomme:


    Guten Tag,


    ich werde meinen neuen Multivan T5 Highline am 22.12.03 bei Ihnen im Werk Hannover abholen. Ehrlich gesagt freue ich mich schon auf das neue Fahrzeug und das Erlebnis "Werksbesichtigung".


    Nun musste ich erfahren, dass der Multivan Highline ohne Fussmatten vorne ausgeliefert werden soll. Ich halte dies jedoch für ein Gerücht, da auch auf meinen Unterlagen die Fussmatten vorn (Bestellcode 0TC) aufgelistet sind. Sicherheitshalber habe ich jedoch auch auch nochmals Ihren Diplomaten Konfigurator im Internet geprüft und ebenfalls die Fussmatten vorne als Serienausstattung gefunden.


    Sicherlich können Sie mir bestätigen, dass die Fussmatten im Lieferumfang der Highline Ausstattung enthalten sind. Ich möchte nämlich vermeiden am 22.12.03 mit Ihrem Kundenbetreuer im Werk Hannover über diesen Punkt diskutieren zu müssen.


    Ich bedanke mich bereits jetzt für Ihre baldige Bestätigung per Mail an folgende Adresse: timoxxxxxx.de


    Herzliche Grüsse und eine gesegnete Vorweihnachtszeit wünscht


    Timo xxxxxxx

  • Eine Ähnliche Anfrage habe ich auch an VWN (wie viele andere wohl inzwischen auch) gestellt.


    Fakt ist, dass bisher wohl kaum ein Highline Fußmatten drin hatte.


    Als Antwort bekam ich, dass ein Zulieferer wohl Schwierigkeiten hätte. der Händler soll diese bitte überein spezielles Formular anmahnen. Es erfolgt eine kostenlose Nachlieferung!!!



    Gruß



    Bilder und Infos zum T5