Gute Werkstatt oder Schrauber gesucht !!!

  • Moin,Moin,....


    nun bin ich durch mit meinen Moeglichkeiten und mit all den Tips und Tricks die ich durch dieses Forum bekommen habe! Ich suche eine zuverlaessige und gute Werkstatt oder einen guten Schrauber in der Koeln,Duesseldorf Region!!
    Ich besitze einen 92'er T4 Caravelle, 2.5L 5-Zylinder Benziner! Der Motor laeuft ausserst unrund und hat kaum Kraft fuer seine 110PS. Ich habe schon vieles auf Bardi's Liste abgearbeitet, doch nun bin ich ohne weitere technische Hilfsmittel an meine Grenzen gestossen. Wollte den Wagen schon so oft zu VW bringen, aber auch da bin ich dank der vielen Informationen in den Foren eher abgeschreckt worden... Fuer mehr Info koennt ihr mich auch Mobil erreichen unter 0177 8909083 oder ab morgen bis Sonntag unter der Koelner Nummer 0221-9424991!


    Vielen Dank Karsten


    P.S. Wenn es eine SEHR GUTE Werkstatt im Bundesgebiet ist, scheue ich auch nicht
    die Fahrt dahin!!

  • >Moin,Moin,....
    >nun bin ich durch mit meinen Moeglichkeiten und mit all den Tips und Tricks die ich durch dieses Forum bekommen habe! Ich suche eine zuverlaessige und gute Werkstatt oder einen guten Schrauber in der Koeln,Duesseldorf Region!!
    >Ich besitze einen 92'er T4 Caravelle, 2.5L 5-Zylinder Benziner! Der Motor laeuft ausserst unrund und hat kaum Kraft fuer seine 110PS. Ich habe schon vieles auf Bardi's Liste abgearbeitet, doch nun bin ich ohne weitere technische Hilfsmittel an meine Grenzen gestossen. Wollte den Wagen schon so oft zu VW bringen, aber auch da bin ich dank der vielen Informationen in den Foren eher abgeschreckt worden... Fuer mehr Info koennt ihr mich auch Mobil erreichen unter 0177 8909083 oder ab morgen bis Sonntag unter der Koelner Nummer 0221-9424991!
    >Vielen Dank Karsten
    >P.S. Wenn es eine SEHR GUTE Werkstatt im Bundesgebiet ist, scheue ich auch nicht
    > die Fahrt dahin!!


    Hi


    ich weiß nicht wie fitt voets (siehe oben) bei den benzinern ist...
    bei den TDIs soll ja alles super glatt gehen und auch für VW preislich IO sein.
    (Kundennummer vom Forum)


    Ruf doch mal an ,ob dir da evt. geholfen werden kann wenn sich im Raum Köln nichts tut. Allerdings kann das auch eine blöde Sache wegen der Fahrt sein, alles muss ja nicht immer am Lager sein und die Möglichkeit zB ein Steuergerät gebraucht zu bekommen scheidet aus.


    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • Hallo,


    die VW-Nutzfahrzeugwerkstatt von Moll in der Tußmannstraße in Düsseldorf soll sehr gut sein. Ich selber habe dort den letzten Zahnriemenwechsel (das volle Programm) machen lassen und bin sehr zufrieden. Sie haben Ahnung, sie haben z.B. noch ein paar Kleinigkeiten repariert, die vorher keine Werkstatt reparieren konnte, und das beste, sie haben einen Art Altersrabatt von etwa 20 % bei der Rechnung abgezogen, unser California ist 8 Jahre alt.


    Frag mal da nach
    Claus