Steuern runter beim AAB, was ist die billigste Lösung?

  • wie komm ich von den ca. 900 euro steuern runter? Kat, kaltlaufregler usw. was ist die preiswerteste variante?
    Danke!


    MfG
    Tom

  • >wie komm ich von den ca. 900 euro steuern runter? Kat, kaltlaufregler usw. was ist die preiswerteste variante?
    >Danke!
    >MfG
    >Tom


    Entweder Trennwand rein und hinten Sitze raus, und LKW Zulassung, macht aber die Versicherung teurer


    Oder Oxikat für ~800 Euro, KLR gibt es keine für Diesel!

  • ....mit anderen Worten: Du hast (vorgeblich?) keinen blassen Schimmer und hast zumindest die Suchfunktion nicht benutzt und willst uns unnötig beschäftigen?
    Das wurde alles schon mehrfach hier durchgekaut.


    Screwdriver

  • >Hallo
    >Den Oberland Mangold Kat gibts f�r ca 500 Euros
    >Gruss
    >Guenther


    Hallo Guenther,
    wo gibts den Kat für 500 Euro?
    Bei Mangold selbst 740 Euro, bei Stahlgruber 670 Euro billiger hab ich ihn nicht finden können.
    Danke!


    Gruß
    Tom

  • Re: Steuern runter beim AAB, was ist die billigste Lösung? kann nicht nochmal jemand eine kleine zusammenfassung, incl. link auf den betreffenden Kat oder wenigsten dei passenden Beiträge machen.
    hab auch schon gesucht- und so richtig die antwort auch nicht gefunden


    sorry screwdriver- aber solche beiträge a la "selbersuchen" sind überflüssig und auch nicht hilfreich!

  • >sorry screwdriver- aber solche beiträge a la "selbersuchen" sind überflüssig und auch nicht hilfreich!


    Doch, sind sie. Sonst lernen es die "Kandidaten" nie eine Suchfunktion *richtig* zu benutzen. Eingabe 'AAB Kat" in die Eingabemaske führt zum Ziel. Definitiv.


    Und wenn man die sinnfälligsten Treffer dann zuerst nimmt wie z.B. den Thread "Kat für AAB" ist man schon am Ziel.


    Gutes Gelingen!
    Screwdriver

  • >>Hallo
    Hab den Kat vom Stahlgruber mein AAB ab bj96 ist der kat alerdings billiger warum weis ich nicht
    Gruss Guenther