• Hallo Willy,
    hab ein Anliegen, kommen meine Emails bei Dir an ? Oder werden die gleich herausgefiltert ohne daß Du sie siehst?


    Habe Dir vor langer und nun nochmals vor etwa einer Woche jeweils eine Email betreffs B-Liste geschickt.


    Wie ich Dich kenne hättest Du doch bestimmt geantwortet, auch wenn Deine Zeit bemessen ist.
    Nachher werd ichs nochmal probieren.


    Gruß BARdi

  • Hallo BArdi


    ich weiß, es gehört nicht direkt hierhin, aber ich habe ebenfalls eine Email an Dich geschickt, weiß aber nicht , ob sie angekommen ist. Ich habe nur die Bitte, einen Belegungsplan für die Sicherungen und RElaise zu bekommen, da ich sonst mit meinem Durchsehen dieser nicht weiter komme.


    Danke MArc (Problem Horrornacht 2,5 Benziner AET)

  • Hi MArc,
    Deine email hab ich nicht bekommen. Oder Du hast bei "betrifft" irgend etwas in englich geschrieben. Unverständliches fliegt bei mir unangesehen heraus. Ist eh ein tägliches Ärgernis mit dem ewigen und reichlichen Spamdreck.


    Einen Belegungsplan für die Sicherungen und Relais für Deinen AET hab ich net, nur ACC. Aber ich glaub da liegt Urs mit seinem Hinweis eher richtig. Dass auf der Si-Abdeckung meistens die Si Belegung eingeprägt ist, das kennst Du, oder?


    Gruß BARdi