Syncro defekt ?!

  • Hallo,


    vor kurzem stand ich in einem Kiesbett und war mir sicher: Ich und mein Syncro. Von wegen. Die Räder haben durchgedreht und nichts ist passiert. Ein Landcruiser hat mich rausgezogen. PEINLICH!!!
    Jetzt wollte ich es wissen. Ran an eine Böschung und Gas. Die Vorderräder, oder wenigstens eines hat sich durchgedreht und hinter? Tatsächlich nichts. Beide Räder standen.
    Was kann das jetzt sein? Die Viskodose? Wie stellt man das fest, ohne dass der ganze Antriebsstrang gewechselt wird und es ein Vermögen kostet?


    Gruss
    cc-rider (TDI 75+, syncro, California)

  • >Hallo,
    >vor kurzem stand ich in einem Kiesbett und war mir sicher: Ich und mein Syncro. Von wegen. Die Räder haben durchgedreht und nichts ist passiert. Ein Landcruiser hat mich rausgezogen. PEINLICH!!!
    >Jetzt wollte ich es wissen. Ran an eine Böschung und Gas. Die Vorderräder, oder wenigstens eines hat sich durchgedreht und hinter? Tatsächlich nichts. Beide Räder standen.
    >Was kann das jetzt sein? Die Viskodose? Wie stellt man das fest, ohne dass der ganze Antriebsstrang gewechselt wird und es ein Vermögen kostet?
    >Gruss
    >cc-rider (TDI 75+, syncro, California)


    Huhu,


    nunja, eigentlich hast du den Test schon mehr oder weniger durchgeführt.
    War aber schon mal ein Thema, hier der Link:


    <A HREF="http://f8.parsimony.net/forum11736/messages/341772.htm[/url]Link zum Posting</A>


    Grüßle,
    RalphCC

    CaliforniaCoach Syncro - 365 Tage "Zimmer frei" im Jahr, fast egal wo