Bilstein B6 aktueller Preis und Bezugsquelle ?

  • Hallo miteinander,
    hab nun 170.000 km runter und mein Bus schaukelt wie ein Schiff im Orkan. Nun hab ich dank dieses Forums auch schon Stoßdämpfer ausgesucht, eben die Billstein B6.
    Preise bei Onlinehändlern von 100 - 130 Euro das Stück.
    Hab nun einen gefunden der sie mir für 80,- Euro Stk. anbietet. Was haltet Ihr davon, gibts etwas zu beachten ? Was habt Ihr denn so bezahlt ?
    Über Antworten wäre ich Dankbar.
    Grüße aus dem Norden
    Bernd

  • >Hallo miteinander,
    >hab nun 170.000 km runter und mein Bus schaukelt wie ein Schiff im Orkan. Nun hab ich dank dieses Forums auch schon Stoßdämpfer ausgesucht, eben die Billstein B6.
    >Preise bei Onlinehändlern von 100 - 130 Euro das Stück.
    >Hab nun einen gefunden der sie mir für 80,- Euro Stk. anbietet. Was haltet Ihr davon, gibts etwas zu beachten ? Was habt Ihr denn so bezahlt ?
    >Über Antworten wäre ich Dankbar.
    >Grüße aus dem Norden
    >Bernd


    Hi
    schau auch mal im Link unten


    Hab allerdings keinen Preis gefunden ?


    Ruf dort mal an und frag nach dem T4 Forumsrabatt (sollte noch möglich sein)
    Wäre nett wenn du berichten würdest , denn wenn das mit einem Forumsrabatt nicht mehr klappen sollte , würde ich die Seite nur noch bedingt empfehlen.


    Hab dort schon vor längerer Zeit mal div . Teile gekauft , war OK.


    Gruß
    Urs



    Blackert&Schacht

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • Ich habe auch gerade einen Satz B6 über den gennaten Händler gekauft und eingebaut.
    Der preis war 80€/Stück brutto, ob es da noch einen Forumsrabatt gibt/ geben kann??
    Ich bin sehr zufrieden, zumal ich noch ein anderes Problem hatte welches er kulant gelöst hat.
    Auf den richtigen Einbau achten! sonst klappert es -wie anfangs bei mir.
    Wir hatten das zweite Schraubenpäckchen nicht gefunden und es mal ohne probiert.
    Zweites Päckchen steckte in der Schutzmaschette.