Kühlbox

  • Ich habe einen `97 TDI California Coach und da die Kühlbox nur mit Strom läuft ist Sie nach einiger Zeit halt leer, wenn man steht. Welche Möglichkeit gibt es die Kühlbox min. 3Tage laufen zu lassen ohne das ich Sie von aussen laden muß oder den Motor anstellen muß? Gruß Guenther

  • dass die Kühlbox nach 3 Tagen leer ist, schließlich hat man ja Hunger und die Dinge in der Box sind ja nicht zum Anschauen da, oder??? ;-)))))


    Schöne Grüße,
    Mobil-Man






    >Ich habe einen `97 TDI California Coach und da die Kühlbox nur mit Strom läuft ist Sie nach einiger Zeit halt leer, wenn man steht. Welche Möglichkeit gibt es die Kühlbox min. 3Tage laufen zu lassen ohne das ich Sie von aussen laden muß oder den Motor anstellen muß? Gruß Guenther




    http://www.zillka-mobile.de

  • >dass die Kühlbox nach 3 Tagen leer ist, schließlich hat man ja Hunger und die Dinge in der Box sind ja nicht zum Anschauen da, oder??? ;-)))))
    >Schöne Grüße,
    >Mobil-Man
    >>Ich habe einen `97 TDI California Coach und da die Kühlbox nur mit Strom läuft ist Sie nach einiger Zeit halt leer, wenn man steht. Welche Möglichkeit gibt es die Kühlbox min. 3Tage laufen zu lassen ohne das ich Sie von aussen laden muß oder den Motor anstellen muß? Gruß Guenther

  • Treffer / Versenkt.
    1 zu 0 für Mobil Man!!!
    Wenn wir helfen reicht die Box sicher nicht für 3 Tage, oder?????


    Falls du die Batterie meinst, die leer wird, da wirds schon schwieriger.
    Welche Strohmaufnahme der Box, welche Batteriegröße kannst du mitschleppen, wie gut ist dein Ladegerät / wie voll wird die Batterie überhaupt?
    Wo willstn du die 3 Tage stehen? Notstromaggregat geht ja nicht überall.
    Solaranlage geht auch nur bei schönem Wetter. Wäre bei entsprechender Leistung
    der Anlage aber sicher eine Überlegung wert.
    Ansonsten Box möglichts kühl stellen (nicht in praller Sonne...), möglichst zu lassen........, gut vorgekühlte Sachen einlagern, nicht kälter als unbedingt nötig stellen. Eventuell noch zusätzlich isolieren......



    MfG Thomas

  • >>dass die Kühlbox nach 3 Tagen leer ist, schließlich hat man ja Hunger und die Dinge in der Box sind ja nicht zum Anschauen da, oder??? ;-)))))
    >>Schöne Grüße,
    >>Mobil-Man
    >>>Ich habe einen `97 TDI California Coach und da die Kühlbox nur mit Strom läuft ist Sie nach einiger Zeit halt leer, wenn man steht. Welche Möglichkeit gibt es die Kühlbox min. 3Tage laufen zu lassen ohne das ich Sie von aussen laden muß oder den Motor anstellen muß? Gruß Guenther


    SOLAR und größere Batterien