Frage zum ZV Kabelbaum im Exclusive

  • Hallo,
    kann mir irgendjemand sagen,ob im ZV-Kabelbaum des Exclusive eine (nicht vorhandene) Heckklappe berücksichtigt ist oder ob es auf Höhe der Schiebetür eine Kupplung gibt,an die man etwas in der Art anschließen könnte?
    Falls Zaydo mitliest:ist das was man im Wiki sehen kann eine Verbindung(etwa auf Höhe Schiebetür)???


    Grüße
    Matthias

  • Moin,


    >kann mir irgendjemand sagen,ob im ZV-Kabelbaum des Exclusive eine (nicht vorhandene) Heckklappe berücksichtigt ist oder ob es auf Höhe der Schiebetür eine Kupplung gibt,an die man etwas in der Art anschließen könnte?


    Keine Ahnung, was wirklich vorhanden ist. Ich vermute aber mal, dass es die u.a. Steckverbindung bereits gibt, weil es billiger waere, nur eine Kabelbaumversion zu haben. Auf der anderen Seite ist bei VW irgendwie alles moeglich ;)



    >Falls Zaydo mitliest:ist das was man im Wiki sehen kann eine Verbindung(etwa auf Höhe Schiebetür)???


    Ja, ueber der 5 im Schaltplan. Ich kann Dir aber nicht sagen, wo die 'versteckt' ist.
    Aber unabhaengig davon ist die Nachruestung ja recht einfach: einfach gelb und weiss abgreifen und entlang des Daches nach hinten fuehren. Dort mit Masse ' vereinen' und an den Motor anschliessen.



    >Grüße
    >Matthias


    zaydo