Tankdeckel verzinken Verzinkerei Bodenseeraum Singen Radolfzell Wo ?

  • Hallo,


    wer kann mir eine Verzinkerei nennen, ( Raum Singen Radolfzell Stokach Frauenfeld Schaffhausen )--- die auch Kleinteile verzinkt ?


    Möchte meine Tankklappe ( California ) verzinken lassen, da diese trotz regelmässiger Behandlung jeden Winter aufs neue zu Rosten beginnt.




    gruss....dieter

  • >Was kostet der ? Und kann ich ihn in meiner Wagenfarbe bekommen oder muss er noch lackiert werden ?


    Kostet bei VW glaube so 20-25 Euro.
    Muß lackiert werden. Beim Lackiere denke so 10-30 Eus.

  • >Hallo Dieter,
    >ich hab meine innenliegenden Falze mit Rostschutzfett eingestrichen,da rostet nichts mehr.Wenn Du willst,schick ne Mail und komm vorbei,dann streichen wir deine ein,ich hab noch Fett da und wohne in Volkertshausen.
    >Matthias



    Danke für das Angebot, aber es sind nicht nur die innenliegenden Falze sondern
    es rostet überwiegend von Aussen.
    Und das bei Baujahr 2001---verzinkt ist da nichts.


    Muss abgebaut werden und wohl komplett abgeschliffen/entrostet werden.


    Dann neu lackiert.


    Wenn die Klappe wirklich nur 20-30 Euro kostet spare ich mir die Arbeit und kaufe gleich eine neue.


    Gruss.....dieter....Öhningen