Hallo.....
wer hat es schon gemacht und hat erfahrungen damit....
Lohnt es sich?
Schadet es dem Motor?
Welches Material einbauen?
Was muß man beachten?
Vielen Dank für eure antworten....
Gruß
Thomy
Hallo.....
wer hat es schon gemacht und hat erfahrungen damit....
Lohnt es sich?
Schadet es dem Motor?
Welches Material einbauen?
Was muß man beachten?
Vielen Dank für eure antworten....
Gruß
Thomy
Hab grad einen LRT Kat bestellt. Werde ihn nächste Woche schätzungsweise einbauen. Meine lokale Prüfstelle hat vorab schon mal das OK gegeben.
Erwarte also keine probleme.
Kaputtmachen am Motor???? Wo siehst du das Problem, alter Kat raus, neuer rein.
Eventuell könntest du je nach Alter die Lambdasonde gleich mitwechseln, da spricht man von 100.000km Lebensdauer. Aber das schont höchstens den Geldbeutel (Spritverbrauch evtl. geringer) und den neuen Kat.
Werde berichten.
MfG Thomas
Was kostet der Kat?
Hallo,
wenn du keinen neuen Kat brauchst, wäre ja auch ein KLR die Alternative.
der kostet ca. 250 EUR..hab ihn selber drin und fahr mit EURO 2...
keine Probleme beim TÜV etc. selber eingebaut.
Tom
>Hallo,
>wenn du keinen neuen Kat brauchst, wäre ja auch ein KLR die Alternative.
>der kostet ca. 250 EUR..hab ihn selber drin und fahr mit EURO 2...
>keine Probleme beim TÜV etc. selber eingebaut.
>Tom
Dann brauchste aber ne AKF (Aktivkohlefilter) Sonst ist nix mit Eintragen.
MfG Thomas
>Was kostet der Kat?
370.- incl. Versand bei KAT-Versand
Artikel Nr. 170044631448 - Euro2/D3 Kat T4 2,0/62
+2,5/81kW auch Synchro
MfG Thomas