Empfehlung für T4-/ T5 Ausbau

  • Hallo zusammen,


    ich habe nach einem Selbstausbau (T3) und einem Eder-T3 (seiner Zeit einer der besten T3-Ausbauer) und einem schmerzhaften Fremdgehen in Form eines Westfalia Transits jetzt wieder einen Bulli erworben, einen der letzten T4 als Transporter.


    Den habe ich nach langem Suchen von Michael Loderbauer (www.milo-reisemobile.de) in Regen am Regen ausbauen lassen. Und die lange Anreise in den Bayrischen Wald ist wirklich jede Sekunde wert.


    Wer Interesse an einem wirklich super durchdachten und individuellen T4 oder T5 Ausbau hat, sollte sich die Ausbauten von Michael ernsthaft anschauen: sind super durchdacht, handwerklich bis in den hintersten Winkel perfekt ausgeführt und das alles zu einem fairen Preis.


    Kann ich nur wärmstens empfehlen, wir haben einen relativ schlanken Ausbau (mit Aufstelldach), ein Freund von mir einen Vollausbau - beide Varianten sind echt sensationell geraten.


    Da ich hier im Forum auf MiLo-Reisemobile aufmerksam geworden bin, wollte ich Euch unsere Erfahrung nicht vorenthalten: echt total super.


    Viele Grüße
    STEFAN.


    P.S. Ihr könnt ein Fahrzeug hinbringen oder er besorgt Euch eins, geht beides.

  • da ist mir gerade was aufgefallen, von wegen hier im Forum aufmerksam geworden.
    Ich hatte da was im Hinterkopf.
    Manchmal brauchen die Erinnerungen ne Zeit zum erwachen:




    Plagiat/Nachbau



    alla dann Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)