Suche T4-2,4l-Diesel-Fahrer die eine Leistungssteig.v. ABT auf 80kw eing.haben

  • Hallo an alle,


    wenn es solche Fahrzeuge noch in Deutschland gibt wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.


    Viele Grüße...

  • >>Hallo an alle,
    >>wenn es solche Fahrzeuge noch in Deutschland gibt wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.
    >>Viele Grüße...
    >Jepp,
    >ich hab einen.
    >Was willlst du wissen?
    >Gruß
    >Tom
    Hallo,
    mir geht´s um die Abgasnorm, hast Du Euro 1 oder Euro 2 eingetragen? Es gibt ja keinen Kat für das Fahrzeug, besser gesagt der TÜV würde das durch die Leistungssteigerung nicht eintragen.
    Gruß
    Ronny

  • >>>Hallo an alle,
    >>>wenn es solche Fahrzeuge noch in Deutschland gibt wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.
    >>>Viele Grüße...
    >>Jepp,
    >>ich hab einen.
    >>Was willlst du wissen?
    >>Gruß
    >>Tom
    >Hallo,
    >mir geht´s um die Abgasnorm, hast Du Euro 1 oder Euro 2 eingetragen? Es gibt ja keinen Kat für das Fahrzeug, besser gesagt der TÜV würde das durch die Leistungssteigerung nicht eintragen.
    >Gruß
    >Ronny
    Hi Ronny,


    bei mir ist keine Abgasnorm eingetragen. Meiner ist ein Sonstiges Kfz Womo, aufgelastet auf über 2,8t. Somit steht im Schein, daß die Emmisionsklasse nicht bekannt ist.
    Mit der KAT Gaudi könntest du Recht haben. Daran hab ich noch gar nicht gedacht, daß es für Leistungsgesteigerte schwierig werden könnte. Gib doch mal Bescheid, wenn du mehr weißt. Ich wollt mir demnächst auch einen anschaffen. Aber nicht wegen der Steuer. Da lass ich mich erstmal überraschen.
    Mir gehts um das Fahrverbot im Münchner Innenraum. Da darf ich wohl bald nicht mehr rein.


    Gruß


    Tom

  • >Mit der KAT Gaudi könntest du Recht haben. Daran hab ich noch gar nicht gedacht, daß es für Leistungsgesteigerte schwierig werden könnte. Gib doch mal Bescheid, wenn du mehr weißt. Ich wollt mir demnächst auch einen anschaffen. Aber nicht wegen der Steuer. Da lass ich mich erstmal überraschen.
    >Mir gehts um das Fahrverbot im Münchner Innenraum. Da darf ich wohl bald nicht mehr rein.


    Frag Deinen Prüfer doch mal vorab.
    Frage ihn doch auch mal was denn wäre was passiert wenn
    die Leistungssteigerung bei einem Fahrzeug mit Kat gemacht wird.


    Bei solchen Fahrzeugen bleibt die Schadstoffklasse ja auch erhalten, gelle Klausi ;)






    *Werbung* Onlineshop

  • >>>>Hallo an alle,
    >>>>wenn es solche Fahrzeuge noch in Deutschland gibt wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.
    >>>>Viele Grüße...
    >>>Jepp,
    >>>ich hab einen.
    >>>Was willlst du wissen?
    >>>Gruß
    >>>Tom
    >>Hallo,
    >>mir geht´s um die Abgasnorm, hast Du Euro 1 oder Euro 2 eingetragen? Es gibt ja keinen Kat für das Fahrzeug, besser gesagt der TÜV würde das durch die Leistungssteigerung nicht eintragen.
    >>Gruß
    >>Ronny
    >Hi Ronny,
    >bei mir ist keine Abgasnorm eingetragen. Meiner ist ein Sonstiges Kfz Womo, aufgelastet auf über 2,8t. Somit steht im Schein, daß die Emmisionsklasse nicht bekannt ist.
    >Mit der KAT Gaudi könntest du Recht haben. Daran hab ich noch gar nicht gedacht, daß es für Leistungsgesteigerte schwierig werden könnte. Gib doch mal Bescheid, wenn du mehr weißt. Ich wollt mir demnächst auch einen anschaffen. Aber nicht wegen der Steuer. Da lass ich mich erstmal überraschen.
    >Mir gehts um das Fahrverbot im Münchner Innenraum. Da darf ich wohl bald nicht mehr rein.
    >Gruß
    >Tom
    Hi Tom,
    mit der Womo-Zulassung wirst Du in Zukunft steuertechnisch wohl auch Probleme kriegen-das wurde ja alles über´n Haufen geworfen.Fragt sich nur wie die Ämter die ganze Sache umsetzen wollen. Ich such halt für mich eine Lösung auf Euro2 zu kommen.Laut Abt KÖNNTE das Fahrzeug diese Norm sogar schon ohne Kat schaffen,
    aber wissen kann man es nicht.Ich dachte vielleicht hat jemand ein Abgasgutachten gemacht mit diesem Motor,und erfüllt diese Grenzwerte?
    Gruß Ronny