Hilfe meine Armlehne hat sich verabschiedet !!

  • Hallo,
    nun habe ich mal wieder ein Problem. Als ich mich heute auf meine Armlehne gelehnt habe hat sie sich mit einem knack nach unten verabschiedet. Und hängt nun ziemlich nach unten. Kann man die Armlehne irgendwie wieder raparieren? Muß ich dazu den ganzen Sitz auseinander nehmen? oder was habt Ihr für Vorschläge?


    Gruß
    Joerg R

  • Hallo Joerg,


    in unserem Multivan (Bj2000) schlackern die Armlehnen auch immer wieder mal. Am Drehpunkt der Armlehne ist eine Imbusschraube hinter einem Plastikstopfen versteckt. ca. 6 mm. Diese muß man immer mal festziehen. Vielleicht ist das die Ursache für Dein Problem


    Schönen Gruß
    Christoph


    >Hallo,
    >nun habe ich mal wieder ein Problem. Als ich mich heute auf meine Armlehne gelehnt habe hat sie sich mit einem knack nach unten verabschiedet. Und hängt nun ziemlich nach unten. Kann man die Armlehne irgendwie wieder raparieren? Muß ich dazu den ganzen Sitz auseinander nehmen? oder was habt Ihr für Vorschläge?
    >Gruß
    >Joerg R

  • >Hallo,
    >nun habe ich mal wieder ein Problem. Als ich mich heute auf meine Armlehne gelehnt habe hat sie sich mit einem knack nach unten verabschiedet. Und hängt nun ziemlich nach unten. Kann man die Armlehne irgendwie wieder raparieren? Muß ich dazu den ganzen Sitz auseinander nehmen? oder was habt Ihr für Vorschläge?
    >Gruß
    >Joerg R


    Hallo Jörg,


    gib mal bei Ebay "T4"+"Armlehne" in die suche ein, da gibts was für 12,50€...einen reparatursatz ür Armlehnen bei denen, wie bei mir auch, der Anschlag abgebrochen ist..


    Gruß Jan

  • >Hallo Jörg,
    >gib mal bei Ebay "T4"+"Armlehne" in die suche ein, da gibts was für 12,50€...einen reparatursatz ür Armlehnen bei denen, wie bei mir auch, der Anschlag abgebrochen ist..
    >Gruß Jan


    Hallo Jan,


    habe ich schon versucht. Aber nichts im Angebot. Trotzdem danke für den Tip.


    Gruß
    Joerg R

  • > >Hallo Jörg,
    >>gib mal bei Ebay "T4"+"Armlehne" in die suche ein, da gibts was für 12,50€...einen reparatursatz ür Armlehnen bei denen, wie bei mir auch, der Anschlag abgebrochen ist..
    >>Gruß Jan
    >Hallo Jan,
    >habe ich schon versucht. Aber nichts im Angebot. Trotzdem danke für den Tip.
    >Gruß
    >Joerg R


    Hm, war letzte Woche noch drin, glaube ich habe den Link irgendwo gespeichert, muss mal gucken...


    Gruß Jan