Stufenloser Intervallschalter?

  • Hallo!


    Ich fahre einen T4 Baujahr März 2002.Dieser hat beim rechten Lenkstockhebel die Bedienung für die vorderen Wischer,den hinteren Wischer und das FIS.Wenn man diesen Hebel nach unten drückt, hat man die Intervallschaltung für die vorderen Wischer betätigt.Die Wischer wischen nun in einem Abstand von ca. 6-8 sec.!Kann man diese Zeit z.b. durch einem Poti beeinflussen, so das man mal ein kürzere Intervallzeit und mal eine längere Intervallzeit hat?
    Ich habe mal einen Golf 4 syncro Highline.Dieser hatte die stufenlose Intervallschaltung.


    Gibt es da etwas für den T4?



    Gruß aus Oberfranken

  • Hallo,


    wenn ich bei meinem MV Bj 2003 den Hebel runterdrücke , dann nach oben und nach z.B. 3 Sek. wieder runter, merkt er sich den Zeitraum und wischt in diesem gespeicherten Intervall. Warte ich 20 Sek, wischt er nach 20 Sek. Das ist sehr praktisch.
    Hast Du das nicht? Probiers mal aus.


    Gruß


    LEFAN



    >Hallo!
    >Ich fahre einen T4 Baujahr März 2002.Dieser hat beim rechten Lenkstockhebel die Bedienung für die vorderen Wischer,den hinteren Wischer und das FIS.Wenn man diesen Hebel nach unten drückt, hat man die Intervallschaltung für die vorderen Wischer betätigt.Die Wischer wischen nun in einem Abstand von ca. 6-8 sec.!Kann man diese Zeit z.b. durch einem Poti beeinflussen, so das man mal ein kürzere Intervallzeit und mal eine längere Intervallzeit hat?
    >Ich habe mal einen Golf 4 syncro Highline.Dieser hatte die stufenlose Intervallschaltung.
    >Gibt es da etwas für den T4?
    >
    >Gruß aus Oberfranken