ACHTUNG---------- AAB OXIKAT SAMMELBESTELLUNG OXIKAT AAB ------------ACHTUNG

  • moinsen...


    es scheint soweit zu sein...;-))))))
    soeben habe ich eine mail mit den letzten 3 (bisher halb)verbindlichen "bestellungen" bekommen...
    somit liege ich bei 14 interessierten, 1 teil kann ich mir auf eigenes risiko hinlegen - bei einem regulären preis von über 600€ habe ich auch nur wenig angst das teil behalten zu müssen..;-)


    dies ist somit der letzte!!! aufruf an alle interessierten!!!
    für all diejenigen, die immer noch überlegen: ---> ersparnis pro jahr ca.katkaufpreis..;-))



    für alle, die nicht wissen wovon ich rede:
    --------------------------------------------------------


    oxikat nr 868800 für 2.4sd, aab bis 12.95
    bis 2500zul. ges.gew. = euro 2
    darüber euro 3 (und plakette)
    inkl. aller papiere, rechnung und 2 jahren garantie
    preis inkl. versand ca. 540€ (regulär ab 609€ + versand)


    --------------------------------------------------------



    für alle, die mir bereits ihre bestellung gemailt haben:
    wie machen wir es mit den finanzen? kommt ihr mit dem ibäh-verfahren (vorkasse) klar?
    im vorfeld könnt ihr natürlich per mail eine adresse und ein foto von mir bekommen und beides im i-net veröffentlichen, wenn ihr euch beschwindelt fühlt..;-)
    wenn ihr eine andere idee habt immer her damit!
    fakt ist: die teile müssen bei lieferung bar bezahlt werden und ich habe gerade keine million auf dem konto..:-(


    gruß clemens

  • >moinsen...
    >es scheint soweit zu sein...;-))))))
    >>für alle, die mir bereits ihre bestellung gemailt haben:



    >wie machen wir es mit den finanzen? kommt ihr mit dem ibäh-verfahren (vorkasse) klar?
    >im vorfeld könnt ihr natürlich per mail eine adresse und ein foto von mir bekommen und beides im i-net veröffentlichen, wenn ihr euch beschwindelt fühlt..;-)
    >wenn ihr eine andere idee habt immer her damit!
    >fakt ist: die teile müssen bei lieferung bar bezahlt werden und ich habe gerade keine million auf dem konto..:-(
    >gruß clemens


    Hey Clemens,


    bitte nicht böse sein, ich denke für ein paar von uns ist das einfach eine Menge Geld.
    Hast Du Zugang zu einem Fax?
    Und kannst uns einfach unsere Mails mit der 'Bestellung' per Fax mit Konto-Nr. und Bankleitzahl und der Zusicherung, das Geld verabredungsgemäß für den beschriebenen Zweck zur Abholung und Weiterleitung des Kats zu benutzen mit Deiner Original-Unterschrift und Adresse, Telefon-Nr. zufaxen?


    Sorry - ich weiß auch nichts besseres.


    Angelika

  • >>moinsen...
    >>es scheint soweit zu sein...;-))))))
    >>>für alle, die mir bereits ihre bestellung gemailt haben:
    >
    >>wie machen wir es mit den finanzen? kommt ihr mit dem ibäh-verfahren (vorkasse) klar?
    >>im vorfeld könnt ihr natürlich per mail eine adresse und ein foto von mir bekommen und beides im i-net veröffentlichen, wenn ihr euch beschwindelt fühlt..;-)
    >>wenn ihr eine andere idee habt immer her damit!
    >>fakt ist: die teile müssen bei lieferung bar bezahlt werden und ich habe gerade keine million auf dem konto..:-(
    >>gruß clemens
    >Hey Clemens,
    >bitte nicht böse sein, ich denke für ein paar von uns ist das einfach eine Menge Geld.
    >Hast Du Zugang zu einem Fax?
    >Und kannst uns einfach unsere Mails mit der 'Bestellung' per Fax mit Konto-Nr. und Bankleitzahl und der Zusicherung, das Geld verabredungsgemäß für den beschriebenen Zweck zur Abholung und Weiterleitung des Kats zu benutzen mit Deiner Original-Unterschrift und Adresse, Telefon-Nr. zufaxen?
    >Sorry - ich weiß auch nichts besseres.
    >Angelika


    Hallo Clemens,
    ist es auch möglich,den kat bei stahlgruber in münchen abzuholen.
    gruß gerd

  • >Hey Clemens,
    >bitte nicht böse sein, ich denke für ein paar von uns ist das einfach eine Menge Geld.
    >Hast Du Zugang zu einem Fax?
    >Und kannst uns einfach unsere Mails mit der 'Bestellung' per Fax mit Konto-Nr. und Bankleitzahl und der Zusicherung, das Geld verabredungsgemäß für den beschriebenen Zweck zur Abholung und Weiterleitung des Kats zu benutzen mit Deiner Original-Unterschrift und Adresse, Telefon-Nr. zufaxen?
    >Sorry - ich weiß auch nichts besseres.
    >Angelika


    moinsen...
    für mich als student ist es warscheinlich am meisten geld..;-)))
    deshalb kann ich auch nicht vorstrecken...
    ihr könnt von mir natürlich eine bestätigung bekommen!
    morgen gibts nochmal für alle post mit den genauen modalitäten.
    gruß clemens

  • >Hallo Clemens,
    >ist es auch möglich,den kat bei stahlgruber in münchen abzuholen.
    >gruß gerd


    selbstverständlich, aber nur zu den gewöhnlichen konditionen..;-)
    der preis kommt durch die abnahmemenge und ist ein angebot von stahlgruber wittenberg...
    gilt nur bei lieferung an eine adresse und sofortiger barzahlung aller teile...
    um den rest kümmere ich mich dann halt...
    solltest du dabei sein wollen, bitte eine verbindliche mail an mich - sofern nicht schon getan...
    gruß clemens

  • >Hi,
    >ich würde also bei einem zulässigen Gesamtgewicht von 2810kg EURO 3 bekommen. Hab ich das richtig gelesen.
    >Gruß multiwolf


    sofern du die 2.4sd aab maschine eingebaut hast und der kat im auspuff steckt- sonst nicht..;-)


    also JA, denn 2810 > 2500
    gruß clemens

  • Hallo,


    mal ne ganz dumme frage - in der Hoffung auf eine nicht allzu dumme Antwort...


    An welcher Stelle im Auspuff wird der Kat denn eingebaut??? (Frage weil ich unter meinem Malibu nen großen Wassertank drunter habe..


    Antwort bitte per email..


    Dannke


    Gruß Bernd

  • >Hallo,
    >mal ne ganz dumme frage - in der Hoffung auf eine nicht allzu dumme Antwort...
    >An welcher Stelle im Auspuff wird der Kat denn eingebaut??? (Frage weil ich unter meinem Malibu nen großen Wassertank drunter habe..
    >Antwort bitte per email..
    >Dannke
    >Gruß Bernd


    Hinter dem Beifahrersitz, natürlich außen unter dem Auto, kommt der Kat ungefähr hin (IMHO). Kurz davor knickt der Puff von der Mitte her ab.
    MfG,
    Micha