• Servus,
    ich möchte mir einen T4 Multivan kaufen und suche jemanden, der mir privat ein paar Tipps geben kann, die ich beim kauf beachten sollte.
    Also wer mir helfen kann und will, schreibt mir bitte eine email (tomstiehl@gmx.de) , um in den Kontakt zu treten.


    Danke schon mal.

  • Tach,


    gibts du "testbericht vw t4" bei GOOGEL ein...


    Gruss Mac




    >Servus,
    >ich möchte mir einen T4 Multivan kaufen und suche jemanden, der mir privat ein paar Tipps geben kann, die ich beim kauf beachten sollte.
    >Also wer mir helfen kann und will, schreibt mir bitte eine email (tomstiehl@gmx.de) , um in den Kontakt zu treten.
    >Danke schon mal.

  • Hallo,


    schau mal bei Gaskutsche.de auf der linken Seite unter "bekannte Probleme".
    Dort bekommst Du viele hilfreiche Tipps für die Bereiche Innen,außen und so...


    Eine wirklich prima Seite um sich über den T4 zu informieren,habe sie selbst leider erst nach dem Kauf meines T4 entdeckt.


    Viel Erfolg bei der Suche nach Deinem T4 und Gruß aus Dortmund,



    Burgy.

  • >Hallo,
    >schau mal bei Gaskutsche.de auf der linken Seite unter "bekannte Probleme".
    >Dort bekommst Du viele hilfreiche Tipps für die Bereiche Innen,außen und so...
    >Eine wirklich prima Seite um sich über den T4 zu informieren,habe sie selbst leider erst nach dem Kauf meines T4 entdeckt.
    >Viel Erfolg bei der Suche nach Deinem T4 und Gruß aus Dortmund,
    >
    >Burgy.


    Hallo,
    hier ist der Link zu Gaskutsche.


    Gruß
    Joerg R



    http://gaskutsche.de