VW-Werkstatt sagt: Es gibt den RPF zu bestellen bei Oberland, GMkat oder gat kat

  • Hallo,


    die freie Werkstatt hat gesagt: Den RPF gibt es nicht (s. Thread unten)


    Die VW-Werkstatt Bergisch Gladbach sagt hingegen: Es gibt den Filter: entwerde bei Oberland Mangold, bei GM kat oder gat kat. Sie würden ihn für mich bestellen und auch einbauen.


    Wer hat denn nun recht? Ist es in diesem Fall besser zur VW-Werkstatt zu gehen?


    Gruß
    Christoph

  • >Hallo,
    >die freie Werkstatt hat gesagt: Den RPF gibt es nicht (s. Thread unten)
    >Die VW-Werkstatt Bergisch Gladbach sagt hingegen: Es gibt den Filter: entwerde bei Oberland Mangold, bei GM kat oder gat kat. Sie würden ihn für mich bestellen und auch einbauen.
    >Wer hat denn nun recht? Ist es in diesem Fall besser zur VW-Werkstatt zu gehen?
    >Gruß
    >Christoph


    Einbauen lassen damit hast du Garantie und man kann dir nichts anhaben. Die Probleme hat dann nur die Werkstat wenn sie dir was verkauft was nicht zugelassen ist.

  • So ein Mist:


    Den ACV-RPF gibt es (frühestens) erst ab April. Habe sogar bei GAT-KAT.DE angerufen und die haben mir gesagt, dass dies der früheste Termin ist. Dasslebe bei Oberland und GM Kat: Noch nicht lieferbar.


    WARUM MUSS UNSER AUSPUFF AUSGERCHNET JETZT KAPUTT GEHEN????


    Sollen wir den T4 jetzt 2 Monate stehen lassen????

  • >So ein Mist:
    >Den ACV-RPF gibt es (frühestens) erst ab April. Habe sogar bei GAT-KAT.DE angerufen und die haben mir gesagt, dass dies der früheste Termin ist. Dasslebe bei Oberland und GM Kat: Noch nicht lieferbar.
    >WARUM MUSS UNSER AUSPUFF AUSGERCHNET JETZT KAPUTT GEHEN????
    >Sollen wir den T4 jetzt 2 Monate stehen lassen????
    ------------------------------------------------------------


    Verstehe diese unterschiedlichen Aussagen nicht, Der Kat von GAT wäre bei mir in 2 Wochen lieferbar.

  • >
    >>------------------------------------------------------------
    >>Verstehe diese unterschiedlichen Aussagen nicht, Der Kat von GAT wäre bei mir in 2 Wochen lieferbar.


    ----------------------------------------------------------------
    stimmt, ich meinte auch nicht den Kat sondern den RPF