• Hallo Forumler!
    Nachdem meine Frau sich durchgesetzt hat, haben wir uns einen T4/TDI, Bauj 9/2001, 65KW Motor AJT zugelegt. Die technischen Daten gehen mir nur deshalb so flüssig durch die Finger weil ich hier schon seit mitte Januar als Zaungast mitlese.
    An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei all den Beitragsschreibern für die hilfreichen Fragen, ja auch Fragen, und natürlich auch die Antworten bedanken.
    Dieses Forum ist für mich in dieser Zeit zur täglichen Lektüre geworden.
    Irgendwann werde ich auch bestimmt mal eure Hilfe bei einer Frage benötigen.
    Zur Zeit bin ich dabei den Telekom-Büro-T4 als Wohnmobil auszubauen.
    Ich hoffe, daß ich bis ende April/Mai fertig bin, und wir dann mit dem WoMo zum Geocaching nach Schweden und dann durch Skandinavien reisen können.


    Nochmals Danke an die Forumgemeinde
    und Gruß aus Hamburg
    Burghardt

  • Herzlichen Glückwunsch zu zwei guten Entscheidungen!
    Das Auto und die angepeilte Reise passen bestens zusammen!


    Gruß aus Thüringen
    ThomasM
    derschondieSandinavienprospekteundKartenbereitgelegthat


    >Hallo Forumler!
    >Nachdem meine Frau sich durchgesetzt hat, haben wir uns einen T4/TDI, Bauj 9/2001, 65KW Motor AJT zugelegt. Die technischen Daten gehen mir nur deshalb so fl�ssig durch die Finger weil ich hier schon seit mitte Januar als Zaungast mitlese.
    >An dieser Stelle m�chte ich mich herzlich bei all den Beitragsschreibern f�r die hilfreichen Fragen, ja auch Fragen, und nat�rlich auch die Antworten bedanken.
    >Dieses Forum ist f�r mich in dieser Zeit zur t�glichen Lekt�re geworden.
    >Irgendwann werde ich auch bestimmt mal eure Hilfe bei einer Frage ben�tigen.
    >Zur Zeit bin ich dabei den Telekom-B�ro-T4 als Wohnmobil auszubauen.
    >Ich hoffe, da� ich bis ende April/Mai fertig bin, und wir dann mit dem WoMo zum Geocaching nach Schweden und dann durch Skandinavien reisen k�nnen.
    >Nochmals Danke an die Forumgemeinde
    >und Gru� aus Hamburg
    >Burghardt

    Freundlichen Gruß ThomasM _______________________ ABL 93 / ACV 99 / ACV+ 02