Magdeburger / Clemens bitte mail mir mal !!!

  • Hallo Clemens, wie Du ja schon gelesen hast. Habe ich leider kein Bestellformular wegen dem AAB-Kat bekommen :O( Wie sind denn die Möglichkeiten noch einen zu bekommen, bzw. wie läuft das ab. Und sind die 2 bis 3 Wochen verbindlich ?! Danke & bye Dopefather

  • >Hallo Clemens, wie Du ja schon gelesen hast. Habe ich leider kein Bestellformular wegen dem AAB-Kat bekommen :O( Wie sind denn die Möglichkeiten noch einen zu bekommen, bzw. wie läuft das ab. Und sind die 2 bis 3 Wochen verbindlich ?! Danke & bye Dopefather


    moinsen...
    wenn du geduld aufbringst (laut stahlgruber 2-3 wochen, ohne garantie) kannst du dich noch zu den geschriebenen konditionen einklinken...
    je nachdem wie schnell du nachher mit der überweisung bist, kannst du auch noch solange warten bis ich etwas genaueres weiß...
    ich habe vorsorglich (für weitere "nachrücker") ein paar KATs mehr "bestellt" und könnte dich anschreiben, sobald ich den liefertermin von stahlgruber habe...
    ansonsten könnte ich dir auch gleich das ominöse ;) bestellformular schicken, du könntest gleich überweisen und müsstest dich dann eben nur solange gedulden, bis ich die teile habe...
    und gucke am besten mal in deinem spamfilter, ob dort nicht der schriftverkehr von mir verschollen ist - hab dir nämlich auch das bestellformular geschickt (hab'gerade nochmal in meinem postausgang nachgeschaut)...


    so denn, gruß vom clemens

  • Hallo,


    nach aussage Stahlgruber hat der Kat eine unbestimmte Lieferzeit!
    Stahlgruber Nr.3230169!?


    Ich wollte auch einen für einen Kunden bestellen.


    Jürgen


    >>Hallo Clemens, wie Du ja schon gelesen hast. Habe ich leider kein Bestellformular wegen dem AAB-Kat bekommen :O( Wie sind denn die Möglichkeiten noch einen zu bekommen, bzw. wie läuft das ab. Und sind die 2 bis 3 Wochen verbindlich ?! Danke & bye Dopefather
    >moinsen...
    >wenn du geduld aufbringst (laut stahlgruber 2-3 wochen, ohne garantie) kannst du dich noch zu den geschriebenen konditionen einklinken...
    >je nachdem wie schnell du nachher mit der überweisung bist, kannst du auch noch solange warten bis ich etwas genaueres weiß...
    >ich habe vorsorglich (für weitere "nachrücker") ein paar KATs mehr "bestellt" und könnte dich anschreiben, sobald ich den liefertermin von stahlgruber habe...
    >ansonsten könnte ich dir auch gleich das ominöse ;) bestellformular schicken, du könntest gleich überweisen und müsstest dich dann eben nur solange gedulden, bis ich die teile habe...
    >und gucke am besten mal in deinem spamfilter, ob dort nicht der schriftverkehr von mir verschollen ist - hab dir nämlich auch das bestellformular geschickt (hab'gerade nochmal in meinem postausgang nachgeschaut)...
    >so denn, gruß vom clemens