türschlösser T4

  • Hallo, mein Bus wurde aufgebrochen und beide türschlösser sind kaputt!!! ich könnte günstig türschlösser kaufen, die aber für den caravelle sind! weis jemand ob die auch auf den T4 passen?? freue mich auf eine antwort


    grüße anja

  • >Hallo, mein Bus wurde aufgebrochen und beide türschlösser sind kaputt!!! ich könnte günstig türschlösser kaufen, die aber für den caravelle sind! weis jemand ob die auch auf den T4 passen?? freue mich auf eine antwort
    >grüße anja

  • Hallo anja,



    1.
    ein wenig kommt mir die Anfrage wie verar*****g vor. Trotzdem eine Kurzantwort.
    Eine Caravelle kann ein T4 sein oder aber ein T3.
    Du musst also nachfragen.
    2.
    Bei nem Einbruch trägt in der Regel die Teilkaskoversicherung en Schaden.


    alla dann Fridi


    >Hallo, mein Bus wurde aufgebrochen und beide türschlösser sind kaputt!!! ich könnte günstig türschlösser kaufen, die aber für den caravelle sind! weis jemand ob die auch auf den T4 passen?? freue mich auf eine antwort
    >grüße anja

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Hi,


    hab gerade das gleiche hinter mir... ein Schloss kostet um die 18 Euro mit Einbau und Anpassung (damit der alte Schluessel passt) kommt eine Seite auf 50 Flocken. Da zahlt die Teilkasko dann nix wenn man 150 Euro Selbstbeteiligung hat.


    Gruss Frank