Kosten Neulackierung Trapo

  • Moin zusammen,


    weiss jemand von Euch was grobgeschätzt ne Neu-bzw. Überlackierung beim T4 Trapo kosten mag ? Er ist momentan weiss und ich bin am überlegen ihn schwarz oder silber lackieren zu lassen.
    Die Stossstangen und Spiegel sind schwarz und könnten so bleiben.


    Danke ....

  • >Moin zusammen,
    >weiss jemand von Euch was grobgeschätzt ne Neu-bzw. Überlackierung beim T4 Trapo kosten mag ? Er ist momentan weiss und ich bin am überlegen ihn schwarz oder silber lackieren zu lassen.
    >Die Stossstangen und Spiegel sind schwarz und könnten so bleiben.
    >Danke ....
    Meine Werkstatt ca. 1500€

  • >Moin zusammen,
    >weiss jemand von Euch was grobgeschätzt ne Neu-bzw. Überlackierung beim T4 Trapo kosten mag ? Er ist momentan weiss und ich bin am überlegen ihn schwarz oder silber lackieren zu lassen.
    >Die Stossstangen und Spiegel sind schwarz und könnten so bleiben.
    >Danke ....


    Kommt auch auf die Vorarbeiten an

  • >Kommt auch auf die Vorarbeiten an


    Am Besten keine,so abgeben und wieder abholen wäre mir das Angenehmste, da ich mitten in der Stadt wohne und wenig Möglichkeiten habe, was selbst zu machen.
    Hast Du Erfahrung in der CZ ?


    Sind die Preisunterschiede so groß ?

  • >>Moin zusammen,
    >>weiss jemand von Euch was grobgeschätzt ne Neu-bzw. Überlackierung beim T4 Trapo kosten mag ? Er ist momentan weiss und ich bin am überlegen ihn schwarz oder silber lackieren zu lassen.
    >>Die Stossstangen und Spiegel sind schwarz und könnten so bleiben.
    >>Danke ....
    >Kommt auch auf die Vorarbeiten an



    ja CZ so ab 800 Euronen in D ab 3000 habe auch schon 6700 Euronen als Angebot bekommen