Fragen an Mobilman per e-mail will nicht

  • Irgendwie scheint es mit meiner Mail nicht zu klappen jetzt versuch ich meine Frage mal hier:



    Hallo Mobilman,
    ich würde gerne bei Ihnen mehrere Sachen bestellen, folgende Frage habe ich noch: beim Küchenblock standard hinter der Beifahrerseite, wo würden da die Kanister befestigt und vorallem schreibt Ihr etwas von einem seitlich angebrachten Tisch, ist der inklusive?
    Nächste Frage: ist der Markisenadapter für die Multirail stabil, was ich gesehen habe hat der Adapter noch unten ein Stützblech dran, so wie beim T3 stimmt das, oder hält alleine nur die Multirail da Gewicht? Das Forum habe ich schon durchsuch, aber mit meinen Stichworten nichts gefunden


    Was ich vergessen habe, ich fahre einen T4 Syncro Multivan Baujahr 2000.
    Leider sind Sie soweit weg (ich wohne im Schwarzwald) sonst hätte ich mich noch über die Montage einer Multirail gefreut.


    Danke für Ihre Antworten


    Hans

  • Doch, er beantwortet e-Mails schon; er hat nur i.d.R. sehr wenig Zeit bzw. eher rund-um-die-Uhr-Tage. Dafür kriegt man dann aber auch äußerst zuverlässige Auskünfte (und erstklassige Umbauten).
    Grüße
    Chris


    >Hallo,
    >die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht, meine Email ist in Ordnung.
    >Emails beantwortet er nicht.
    >Mit dem Telefon hat es dann geklappt.
    >Dieter