AAB SAMMELBESTELLUNG.....................SUPERKORREKT

  • Vielen Dank,


    ich habe das Teil heute eingebaut, war keinerlei Problem, dann zum Tüv eintragen lassen...und ab zur Zulassungsstelle.


    Ich sag nur Schlüsselnummer 54 und gelbe Plakette :o)


    Dem magdeburger sei großer Dank zuteil, war eine superkorrekte Aktion. Wenn ich mal in Magdeburg bin.....gibt es ne Kiste (gutes fränkisches Bier)


    Nochmals Danke


    Lars

  • ...,der etwas weiter unten eine Frage beantworten könnte. Dort fragt Rootsway(Djamal) nach dem Einbau und da Du das ja gerade hinter Dich gebracht hast, kümmer Dich doch mal bitte um die Antwort. Ist ne Frage mit heutigem Datum, sollte also noch auf dieser Seite sein, wenn Du das hier liest. Jedenfalls nicht viel tiefer.
    MfG,
    Micha
    Forum lebt vom Mitmachen!

  • >Vielen Dank,
    >ich habe das Teil heute eingebaut, war keinerlei Problem, dann zum Tüv eintragen lassen...und ab zur Zulassungsstelle.


    Hi,


    musstest du eine neue AU machen?
    Eine Werkstatt hat mit mitgeteilt, dass bei Selbsteinbau immer eine AU zu machen wäre. Alles andere wurde als Blödsinn abgetan. Ohne AU gäbe es keine Bestätigung der Werstatt über einen Einbau.


    Thilo

  • >>Vielen Dank,
    >>ich habe das Teil heute eingebaut, war keinerlei Problem, dann zum Tüv eintragen lassen...und ab zur Zulassungsstelle.
    >Hi,
    >musstest du eine neue AU machen?
    >Eine Werkstatt hat mit mitgeteilt, dass bei Selbsteinbau immer eine AU zu machen wäre. Alles andere wurde als Blödsinn abgetan. Ohne AU gäbe es keine Bestätigung der Werstatt über einen Einbau.
    >Thilo

  • Hi


    die Werkstatt möchte etwas verdienen ;)


    Allerdings wäre ein Betrag in die Kaffekasse für die Bestätigung des Einbaus doch auch denkbar , als den Kunden so zu verschauklen.


    Es gab /giebt Kats bei den das erforderlich war/ist.
    Das findet man in der Einbauanleitung /ABE


    Wenn die AU fällig ist... , klar muss die dann gemacht werden sonst nicht.


    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.