Welche Schlüsselnr. nach Kat einbau (2,4 AAB) ???

  • Hallo, ich habe jetzt meinen Kat eingebaut. Noch mal großes Dank an Clemens (Magdeburger) !!! Nun muß ich nur noch zur Zulassungsstelle gehen. Da man ja hier im Forum schon die tollsten Dinger gehört hat... Wollte ich mal fragen, welche Schlüsselnr., die mir jetzt geben können, bzw. müssen. Sprich ich möchte mal wissen, was ich denen bei Ratlosigkeit sagen kann. Ach ja, welche Euro bekomme ich jetzt eigentlich bei einem "unechten" Wohnmobil über 2,8t ?! Danke & allen eine saubere Saison ;O)

  • >Hallo, ich habe jetzt meinen Kat eingebaut. Noch mal großes Dank an Clemens (Magdeburger) !!! Nun muß ich nur noch zur Zulassungsstelle gehen. Da man ja hier im Forum schon die tollsten Dinger gehört hat... Wollte ich mal fragen, welche Schlüsselnr., die mir jetzt geben können, bzw. müssen. Sprich ich möchte mal wissen, was ich denen bei Ratlosigkeit sagen kann. Ach ja, welche Euro bekomme ich jetzt eigentlich bei einem "unechten" Wohnmobil über 2,8t ?! Danke & allen eine saubere Saison ;O)


    gerne..;-)
    schlüsselnr. 0654, euro 3 - besteuert wie euro 2...
    gruß clemens

  • >>Hallo, ich habe jetzt meinen Kat eingebaut. Noch mal großes Dank an Clemens (Magdeburger) !!! Nun muß ich nur noch zur Zulassungsstelle gehen. Da man ja hier im Forum schon die tollsten Dinger gehört hat... Wollte ich mal fragen, welche Schlüsselnr., die mir jetzt geben können, bzw. müssen. Sprich ich möchte mal wissen, was ich denen bei Ratlosigkeit sagen kann. Ach ja, welche Euro bekomme ich jetzt eigentlich bei einem "unechten" Wohnmobil über 2,8t ?! Danke & allen eine saubere Saison ;O)
    >gerne..;-)
    >schlüsselnr. 0654, euro 3 - besteuert wie euro 2...
    >gruß clemens


    Stimmt, aber fahr vorher zum TÜV und lass dir den Einbau bestätigen (falls du das Teil selbst eingebaut hast...oder aber der Schrauber der ihn eingabaut hat keine zertifizierte AU Werkstatt hat. Spart Zeit und Ärger....


    Gruß

  • ... sondern die Steuern gibt es auch erst ab dem "Einbaubestätigungsdatum" zurück. D.h. jeder Faule Tag ohne es zu bestätigen kann richtig viel Kohle bedeuten...


    Viele Grüße,


    Andrés