-----------AAB SAMMELBESTELLUNG OXIKAT---------AAB SAMMELBESTELLUNG OXIKAT------

  • moinsen,
    nachdem ich mal wieder ins i-netcafe gekommen bin und sehe, dass das interesse an den KATs ungebrochen zu sein scheint folgende stellungnahme von mir:


    aab oxikat nr. 868800 von oberland mangold waere per sammel-nach-nach-nach-bestellung..;-) noch lieferbar - preis hierfuer bis zu euch vor die tuer ca. 575€ (preiserhoehung seit dem 1.april)


    lieferung waere erst ab ca. 05.05. machbar, da ich derzeit in italien rumschwirre...


    wer dennoch dabei sein will moege mir bitte direkt eine email mit der kurzen bestaetigung schicken - zur addi bitte oben auf meinen namen klicken...
    sobald ich wieder in deutschen landen einfliege werde ich alle interessierten per mail anschreiben und die weitere verfahrensweise abstimmen...
    infos zum kat unter der homepage von oberland oder hier im forum per suche nach "magdeburger" + "sammelbestellung" + "oxikat aab"...
    bitte keine nervigen und bereits 1000mal beantwortete fragen stellen..;-)


    viele gruesse aus rom vom clemens


    (besonders an p.+m., zoll-t4-seb. und micha (merci fuers aushelfen))

  • >moinsen,
    >nachdem ich mal wieder ins i-netcafe gekommen bin und sehe, dass das interesse an den KATs ungebrochen zu sein scheint folgende stellungnahme von mir:
    >aab oxikat nr. 868800 von oberland mangold waere per sammel-nach-nach-nach-bestellung..;-) noch lieferbar - preis hierfuer bis zu euch vor die tuer ca. 575€ (preiserhoehung seit dem 1.april)
    >lieferung waere erst ab ca. 05.05. machbar, da ich derzeit in italien rumschwirre...
    >wer dennoch dabei sein will moege mir bitte direkt eine email mit der kurzen bestaetigung schicken - zur addi bitte oben auf meinen namen klicken...
    >sobald ich wieder in deutschen landen einfliege werde ich alle interessierten per mail anschreiben und die weitere verfahrensweise abstimmen...
    >infos zum kat unter der homepage von oberland oder hier im forum per suche nach "magdeburger" + "sammelbestellung" + "oxikat aab"...
    >bitte keine nervigen und bereits 1000mal beantwortete fragen stellen..;-)
    >viele gruesse aus rom vom clemens
    >(besonders an p.+m., zoll-t4-seb. und micha (merci fuers aushelfen))


    Ich würde mich gerne in die nach-nach....usw. Liste mit noch einem nach einreihen, da meinem Wagen das Berliner Innenstadtaus droht; auf deutsch:
    Bei einer Sammelbestellung für den Oberland-Mangold-Kat 868800 für AAB wäre ich dabei.
    dirkluedersdorf@web.de
    viele grüße aus dem Innenstadtbereich
    Dirk

  • >moinsen,
    >nachdem ich mal wieder ins i-netcafe gekommen bin und sehe, dass das interesse an den KATs ungebrochen zu sein scheint folgende stellungnahme von mir:
    >aab oxikat nr. 868800 von oberland mangold waere per sammel-nach-nach-nach-bestellung..;-) noch lieferbar - preis hierfuer bis zu euch vor die tuer ca. 575€ (preiserhoehung seit dem 1.april)
    >lieferung waere erst ab ca. 05.05. machbar, da ich derzeit in italien rumschwirre...
    >wer dennoch dabei sein will moege mir bitte direkt eine email mit der kurzen bestaetigung schicken - zur addi bitte oben auf meinen namen klicken...
    >sobald ich wieder in deutschen landen einfliege werde ich alle interessierten per mail anschreiben und die weitere verfahrensweise abstimmen...
    >infos zum kat unter der homepage von oberland oder hier im forum per suche nach "magdeburger" + "sammelbestellung" + "oxikat aab"...
    >bitte keine nervigen und bereits 1000mal beantwortete fragen stellen..;-)
    >viele gruesse aus rom vom clemens
    >(besonders an p.+m., zoll-t4-seb. und micha (merci fuers aushelfen))

    Hallo Clemens,
    würde mich auch gerne bei deiner Sammelbestellung ranhängen, würde mich sehr freuen wenn es noch klappt.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Andrea