DPF in ACV eigebaut ?

  • Hallo Gemeinde,
    hat denn jetzt schon mal einer in seinen 2,5 TDI - ACV den kombienierten Kat+DBF eigebaut.


    Wenn ja würde ich mich über Infos freuen z.B. Preis, wo gekauft, Einbauzeit, Eintragungen , Verbrauch - Verhalten u.sw.


    Bei mir wird es langsam Zeit - die alte Anlage fällt bals ab.


    Vielen Dank für Infos von Edgar

  • >Hallo Gemeinde,
    >hat denn jetzt schon mal einer in seinen 2,5 TDI - ACV den kombienierten Kat+DBF eigebaut.
    >Wenn ja würde ich mich über Infos freuen z.B. Preis, wo gekauft, Einbauzeit, Eintragungen , Verbrauch - Verhalten u.sw.
    >Bei mir wird es langsam Zeit - die alte Anlage fällt bals ab.
    >Vielen Dank für Infos von Edgar



    Schliesse mich der Frage an! Hat denn nun einer oder hat keiner.....??????

  • Hallo,


    bei dem Anbieter für den 111kw DPF gibts es auch einen für den 75kw TDI. Allerdings erst Juni oder Juli lieferbar.


    Näheres siehe in den Postings unten.


    Gruß, taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • >Hallo Gemeinde,
    >hat denn jetzt schon mal einer in seinen 2,5 TDI - ACV den kombienierten Kat+DBF eigebaut.
    >Wenn ja würde ich mich über Infos freuen z.B. Preis, wo gekauft, Einbauzeit, Eintragungen , Verbrauch - Verhalten u.sw.
    >Bei mir wird es langsam Zeit - die alte Anlage fällt bals ab.
    >Vielen Dank für Infos von Edgar
    ----------------------------------------------------------



    Also von der Fa. GAT steht folgendes auf der Homepage...


    19.01.038 Euro 2 ca. Ende Juni/Juli 2007
    19.01.038 Euro 3 8-10 Wochen ab Auftragsbestätigung