Frage zur T4 Wiki.......Gesamtübersicht?

  • Hallo,


    kann man in der T4 Wiki irgendwo eine Gesamtübersicht herholen, damit man sieht, was es alles an Einträgen und Themen gibt?


    Bisher geb ich immer ein Wort, das mir gerade einfällt bei Suche ein. Ich würde aber so gerne mal sehen, was es sonst noch gibt, außer meinen Suchbegriffen!


    An dieser Stelle möchte ich mich bei Zaydo und den anderen Wiki-Einträge-Schreibern bedanken! Ich glaube was besseres als das gibt es nicht noch mal für den T4! Mal ne Frage von mir an den Zaydo: Woher weist du das alles über den T4???
    Arbeitest du bei VWN in Hannover?


    Das Forum ist natürlich auch klasse, aber mit den vielen hübschen Bilderchen in der Wiki is das halt einfach toll!!!!!


    Tobias Syncro

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Moin,


    >kann man in der T4 Wiki irgendwo eine Gesamtübersicht herholen, damit man sieht, was es alles an Einträgen und Themen gibt?


    Ja. Links unten bei den Werkzeugen gibt es den Punkt "Spezialseiten". Dort findest Du zum Beispiel
    - Alle Seiten,
    - Dateiliste (=alle Bilder),
    - Kategorien.



    >Bisher geb ich immer ein Wort, das mir gerade einfällt bei Suche ein. Ich würde aber so gerne mal sehen, was es sonst noch gibt, außer meinen Suchbegriffen!


    Es gibt alles mögliche und noch viel mehr, aber noch lange nicht alles ;)
    Die Suche ist bei der Wiki-Software leider etwas unglücklich implementiert. Klickt man nur auf "Seite", findet man viele Sachen nicht, weil bei Übereinstummung mit einer Artikelüberschrift nur der Artikel aufgerufen wird. Nutzt man den Button "Suche" findet man meist deutlich mehr.



    >An dieser Stelle möchte ich mich bei Zaydo und den anderen Wiki-Einträge-Schreibern bedanken!


    Das liest man gerne. Danke.



    >Ich glaube was besseres als das gibt es nicht noch mal für den T4! Mal ne Frage von mir an den Zaydo: Woher weist du das alles über den T4???


    Eigene Erfahrungen (T4ler seit 1991), aufgeschnappt im Forum und gesammelt sowie der eine oder andere Blick in diverse Unterlagen zum T4 ;)
    Und dann werden mir immer wieder mal Anleitungen etc. zugeschickt.



    >Arbeitest du bei VWN in Hannover?


    Ich habe beruflich überhaupt nichts mit Autos zu tun.



    >Das Forum ist natürlich auch klasse, aber mit den vielen hübschen Bilderchen in der Wiki is das halt einfach toll!!!!!
    >Tobias Syncro


    zaydo

  • Hallo Zaydo,


    was für Unterlagen hast du denn zum T4?


    Ich habe auch welche, die Prospekte und Preislisten :-))) Mehr nicht. Gibt es da speziell von VW Unterlagen, in denen auch z.B. drin steht, wie die Stoffbezüge einer Carvaelle Gl Baujahr was weiß ich heißen????

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Moin,


    >was für Unterlagen hast du denn zum T4?


    Was man halt so bei Werkstattauflösungen und/oder Ebay kriegen kann ;)



    >Ich habe auch welche, die Prospekte und Preislisten :-))) Mehr nicht. Gibt es da speziell von VW Unterlagen, in denen auch z.B. drin steht, wie die Stoffbezüge einer Carvaelle Gl Baujahr was weiß ich heißen????


    Du meinst die Farben?
    Solche Sachen dürften im Ersatzteilkatalog stehen. Die meisten findest Du auch in der Wiki unter "Farbnummern".


    zaydo