zylinderkopf t4 1,9 d

  • hi leute,ich hätte mal ne frage. weiß jemand von euch ob ich auf nen 1X block, einen kopf vom turbo schrauben kann?
    nur zum verständnis, ich sitze hier ziemlich im landesinneren von portugal,arbeite hier als mechaniker für ein " friedenscamp"(eine gruppe von leuten, ca. 100 fest da wohnende) die die welt ein wenig verbessern wollen. das heißt, ich habe im moment einen fiat 500, den t4, einen passat und nen rasenmäher in oder vor meinem werkstattraum. jezt brauche ich halt nen kopf für den 1X block, kann aber hier nur den kopf vom turbo bekommen.
    da ich hier nartürlich auch alles ohne irgendwelche unterlagen mache (wäre ja echt langweilig) würde ich mich freuen wenn irgendwer daten zu anzugsdrehmomenten oder steuerzeiten hat, oder ne seite zum runterladen.
    hier nochmal die fahrzeudaten:
    t4 1,9l d bj.92 1X motor
    ich sage schon mal danke im vorraus, bis danne deSist

  • >hi leute,ich hätte mal ne frage. weiß jemand von euch ob ich auf nen 1X block, einen kopf vom turbo schrauben kann?
    >nur zum verständnis, ich sitze hier ziemlich im landesinneren von portugal,arbeite hier als mechaniker für ein " friedenscamp"(eine gruppe von leuten, ca. 100 fest da wohnende) die die welt ein wenig verbessern wollen. das heißt, ich habe im moment einen fiat 500, den t4, einen passat und nen rasenmäher in oder vor meinem werkstattraum. jezt brauche ich halt nen kopf für den 1X block, kann aber hier nur den kopf vom turbo bekommen.
    >da ich hier nartürlich auch alles ohne irgendwelche unterlagen mache (wäre ja echt langweilig) würde ich mich freuen wenn irgendwer daten zu anzugsdrehmomenten oder steuerzeiten hat, oder ne seite zum runterladen.
    >hier nochmal die fahrzeudaten:
    >t4 1,9l d bj.92 1X motor
    >ich sage schon mal danke im vorraus, bis danne deSist




    Der 1X ist der gleiche Motor wie der ALB!
    Nur ohne Turbo!



    Greez

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.