Braucht denn niemand Audi TT Ledersitze incl. Sitzheizung

  • >Fahrer u Beifahrersitz komplett 2.400,-- DM



    Biete TT Leder Fahrer und Beifahrersitz für 1.800,-- DM incl. Mehrwertsteuer bei Bedarf gegen geringen Aufpreis auch mit Rücksitzbank.

  • >>Fahrer u Beifahrersitz komplett 2.400,-- DM
    >habe für meine tt-leder-recaros stück ca. 550,- gezahlt...(arh-recyling)

    Aber wer und wo??????
    Gruß
    Sirkman

  • Auf jeden Fall, findest Du sie im FAQ beim Scheibentönen oder unter in der Adressendatenbank.
    Frage:
    Warum kann man den meinen Namen nicht anklicken und dann erscheint meine E-mail wie bei den anderen????????


    sirko.horlitz@gmx.de
    Gruß Sirkman

  • >Warum kann man den meinen Namen nicht anklicken und dann erscheint meine E-mail wie bei den anderen????????


    Hallo Sirko,


    standardmäßig werden bei Parsimony-Foren die Stammposter-Mailadressen nicht in der Beitragsübersicht angezeigt.
    Aber Karsten hatte im Sommer einen Trick gefunden, wie das trotzdem geht, er mußte das nur per Hand für jeden neu eintragen. Eine Menge Arbeit bei der großen Anzahl von registrierten Stammpostern. Du erinnerst dich vielleicht, daß es seinerzeit ein paar Mal Probleme mit Fettdruck etc. gab, das resultierte aus dieser Testerei.
    Diesen Trick habe ich mittlerweile auch für mein XS650-Forum übernommen.


    Soweit ich weiß, hat er damals die Liste vom Anfang her aufgearbeitet, und fuhr irgendwann zwischendrin in Urlaub. Und ich denke, er hat danach das Thema nicht wieder aufgenommen, daher sind einige Stammposter mit mailto:link in der Thread-Übersicht und andere nicht.


    Gruß
    MiKo CA TDI++

  • Also muß ich wohl wieder die mailadresse mit Hand eingeben. Zumindest funzt es dann. Und da regt man sich heimlich immer über die ganzen anonymen auf. Peinlich peinlich. Dann geht das wohl schon ewig so.
    Danke noch mal für den Tip.
    Gruß Sirkman

  • >Also muß ich wohl wieder die mailadresse mit Hand eingeben. Zumindest funzt es dann. Und da regt man sich heimlich immer über die ganzen anonymen auf. Peinlich peinlich. Dann geht das wohl schon ewig so.
    >Danke noch mal für den Tip.
    >Gruß Sirkman
    Moin!
    Wenn ich in deinem Posting innerhalb des Forums deinen Namen anklicke, erscheint die Add. aber schon!
    Gerd