Außentemperaturanzeige

  • Hi!


    Hat jemand eine gute Idee zur Nachrüstung einer Außentemperaturanzeige, die ganzen Thermometer aus dem zubehörhandel gefallen mir nicht und lassen sich schlecht ins Armaturenbrett intigrieren.

  • moin,
    von in pro gibts check temp 2, 50 eurodollar und rote oder grüne beleuchtung. passt haargenau in die steckpätze vom a-brett.
    die von airbag kontrolleuchte und so. außensensor dann in den außenspiegel legen und mit klebeband fixieren. in motornähe zeigt es keine exakte temp. und vorm kühler steigt die temp. wenn du stehst. ich weiß ja nicht ob du beheizbare spiegel hast, die evtl. verfälschen, ich hab keine.
    gruß domsawyer.

  • >moin,
    >von in pro gibts check temp 2, 50 eurodollar und rote oder grüne beleuchtung. passt haargenau in die steckpätze vom a-brett.
    >die von airbag kontrolleuchte und so. außensensor dann in den außenspiegel legen und mit klebeband fixieren. in motornähe zeigt es keine exakte temp. und vorm kühler steigt die temp. wenn du stehst. ich weiß ja nicht ob du beheizbare spiegel hast, die evtl. verfälschen, ich hab keine.
    >gruß domsawyer.


    Dank dir, werd mich mal umhören wo ich das Ding bekomme