?Blinker mit Standlichtfunktion

  • Hi an alle !
    Viele haben sich die Funktion selber gebastelt, aber für die, die nich so
    "schraubbegabt" sind: Es gab die mal von Hella, die haben sie leider aus dem
    Programm genommen :( Zu bekommen sind sie noch bei INPro, für 61 Euro, in Weiss und in Grau.. Die können jedoch keine liefern, und ein Lieferdatum ist noch nicht bekannt..
    Weiss einer von euch, wo man die noch bekommen kann ? z.b. bei einem, der die mal bekommen hat, und noch lagernd sind ? Danke ! Lars...

  • Hej Lars ,


    gibts das beim T4 auch ohne ? Wenn ja dann wil, ich das haben.
    Diese blöde Funktion (sorry) geht mir seit ich das Auto habe tierisch auf den Geist !
    Und ich habe schon zig mal Leute damit genervt, ob man das nicht wegmachen kann.


    Gruß Fridi



    >Hi an alle !
    >Viele haben sich die Funktion selber gebastelt, aber für die, die nich so
    >"schraubbegabt" sind: Es gab die mal von Hella, die haben sie leider aus dem
    >Programm genommen :( Zu bekommen sind sie noch bei INPro, für 61 Euro, in Weiss und in Grau.. Die können jedoch keine liefern, und ein Lieferdatum ist noch nicht bekannt..
    >Weiss einer von euch, wo man die noch bekommen kann ? z.b. bei einem, der die mal bekommen hat, und noch lagernd sind ? Danke ! Lars...

  • Moin Fridi,


    sorry, aber <b>was</b> willst Du wegmachen???


    Irgendwie isses zu frueh / zu sonnig / ich bin zu blond...


    <b>Sonn</b>tags-Gruss aus HH,


    C@.


    >Hej Lars ,
    >gibts das beim T4 auch ohne ? Wenn ja dann wil, ich das haben.
    >Diese blöde Funktion (sorry) geht mir seit ich das Auto habe tierisch auf den Geist !
    >Und ich habe schon zig mal Leute damit genervt, ob man das nicht wegmachen kann.
    >Gruß Fridi
    >
    >>Hi an alle !
    >>Viele haben sich die Funktion selber gebastelt, aber für die, die nich so
    >>"schraubbegabt" sind: Es gab die mal von Hella, die haben sie leider aus dem
    >>Programm genommen :( Zu bekommen sind sie noch bei INPro, für 61 Euro, in Weiss und in Grau.. Die können jedoch keine liefern, und ein Lieferdatum ist noch nicht bekannt..
    >>Weiss einer von euch, wo man die noch bekommen kann ? z.b. bei einem, der die mal bekommen hat, und noch lagernd sind ? Danke ! Lars...

  • Hi Fridi !


    Also wenn Du Blinker (in Grau) drin hast, die die Funktion haben, und nen kurzen Vorderwagen hast, dann können wir tauschen, dann bekommst Du meine
    Schwarzen :) !