Kann im Harz leider nicht dabeisein, aber ihr macht bestimmt viele Bilder, oder?

  • ... und setzt sie dann hier ins Forum, gelle! Bin´ja ´mal gespannt, wie die Postergestalten so aussehen - ein paar wenige kenne ich ja mittlerweile vom Minitreffen bei Tomb (wo ich leider viel zu früh wieder wegmußte) und von manchen Forumsbildern - die aber recht oft aus großer Entfernung gemacht wurden, so daß man/frau nur schwer erkennen kann, wer´s so ist. Meine Wenigkeit ist auf der homepage meiner Band zu entdecken - www.midnightcrisis.de.
    Also viel Spaß im Harz und wie ham´ wir bei Bikertreffen immer gewünscht: ´ne Schrott- und Bullenfreie Fahrt - wobei T4-Fahrer die Grünen ja nicht nur annähernd so sehr fürchten müssen, als Chopperfahrer mit Eigenbauten... Tjaja, lang ist´s her...
    Grüße
    Bluesbrother
    (Der-mit-dem-Wolfspitz-tanzt-und-eines-Tages-rausfinden-wird-warum-dieser-Scheiß-Saugdiesel-beim-Anfahrn-zittert-und-beim-Beschleunigen-hoppelt!!!!)

  • >(Der-mit-dem-Wolfspitz-tanzt-und-eines-Tages-rausfinden-wird-warum-dieser-Scheiß-Saugdiesel-beim-Anfahrn-zittert-und-beim-Beschleunigen-hoppelt!!!!)


    und-dann-die-Lösung-sofort-hier-posten-wird!!!! *hoff*


    Marco