60.000km-Inspektion bei meinem VW-Händler des Vertrauens für 274,19 Euro

  • Hallo Zusammen,


    bekomme die 60.000km Inspektion für 274,19 Euro. Habe einen Caravelle, TDI, 102 PS und ACV Motor, Erstzulassung 10/99. Denke, das ist ein ordentlicher Preis.
    Habe hier und von Bekannten schon was von 350-400 € gehört.
    Bei Interesse kann ich die Adresse (Eifel, also auch für AC/K/BN-Raum interessant?) mitteilen. Kostenvoranschlag bringe ich mit zum Harz.


    Bis dahin (freue mich schon auf alle im Harz)


    Guido ... der mit dem Wolfhound tanzt.

  • Hi,


    ich zahle immer deutlich über 500 EUR für die Standardarbeiten. Kannst Du bitte den Kostenvoranschlag oder anschließend die Rechnung scannen und in das Forum stellen?
    Etwas Preisvergleich tut bei VAG wohl not...


    Danke


    Ralph

  • Hallo Thilo,


    war bei meinem ersten Bus (auch 1.9l D) ähnlich. Preise variierten zwischen
    ca. 300-650 DM bei den umliegenden Autohäusern, alle VW. Die Spitze hielt damals Fleischhauer. Schick mir mal Deine Mail-Adresse. Oder kommst Du zum Harz?
    Bringe den Kostenvoranschlag dahin mit. Das Ding ins Forum stellen wie hier schon angefragt, ist ein Problem. Kenne mich Computer nicht so gut aus. Werde mich aber im Harz mal bei den Spezies (C@rsten:) ??? ) schlau machen.


    Gruß Guido ... der mit dem Wolfhound tanzt.