@ sirkman wegen Lichtdurchlässigkeit..

  • wenn ich das richtig verstehe mit der Lichtdurchlässigkeit ist z.B. die Clima-select die richtige Folie für mich wenn ich möglcihst durchsitige Scheiben aber hohen Wärmeschutz haben ill, oder ????


    Jens


    *derjetzternsthaftüberstönennachdenkt*

  • Ja dann ist das genau die richtige für dich. Ziemlich hell/lichtdurchlässig und technisch schützt sie dein Wageninneres vor der Aufheizung.
    57% Lichtdurchlässigkeit
    unter 1% UV-Durchlässigkeit
    und 44% Zurückweisung der Gesamtsonnenenergie



    Gruß ALF

    T4 Transporter, kurz, Trennwand, 2.4D, Bj. 1994

  • >Ja dann ist das genau die richtige für dich. Ziemlich hell/lichtdurchlässig und technisch schützt sie dein Wageninneres vor der Aufheizung.
    >57% Lichtdurchlässigkeit
    >unter 1% UV-Durchlässigkeit
    >und 44% Zurückweisung der Gesamtsonnenenergie
    >
    >Gruß ALF



    alternativ könntest Du noch die neue AluSilver nehmen. Die wäre auch sehr hell.
    Hast Du schon mal unter http://www.barsoi-bus.de/index.htm nachgeschaut?
    Diese Folie habe ich selbst drinn und mir wurde auch schon von anderen bestätigt, die Wärmeisolierung ist bestens. Nicht unwichtig ist auch die Reduzierung der Blendung. Die kleine Tochter von Syncro-Andy hatte schlimm gerötete Augen beim Treffen am Pilsensee. Den ganzen Tag rieb sie sich die Augen. Selbst im Krankenhaus konnte man ihnen nicht helfen. Auf der Rückfahrt über 6 Stunden bei wolkenlosen Himmel saß sie dann auf einmal gan ruhig in ihrem Sitz und schaute zufieden nach draußen. Plötzlich war auch das Jucken in den Augen weg. Und Syncro-Andy hatte beim Treffen die Alu Saphier wie in meinem Bus verlegt bekommen.


    Gruß Sirkman


    Unter Bastelbogen nachsehen