nochmal "Rammschutz"

  • Hallo
    Ich hab mich wohl ein bischen blöd ausgedrückt,ich meinte nicht Rohr oder Bügel
    sondern irgentwelche Gummileisten die man an die Seiten klebt gegen die tausend Türabdrücke (bis faustgroßen Beulen)von den neben einem parkenden.Gibt es da was mit Bild?
    Danke gruß ralf

  • >Hallo
    >Ich hab mich wohl ein bischen blöd ausgedrückt,ich meinte nicht Rohr oder Bügel
    >sondern irgentwelche Gummileisten die man an die Seiten klebt gegen die tausend Türabdrücke (bis faustgroßen Beulen)von den neben einem parkenden.Gibt es da was mit Bild?
    >Danke gruß ralf

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98

  • >>Hallo
    >>Ich hab mich wohl ein bischen blöd ausgedrückt,ich meinte nicht Rohr oder Bügel
    >>sondern irgentwelche Gummileisten die man an die Seiten klebt gegen die tausend Türabdrücke (bis faustgroßen Beulen)von den neben einem parkenden.Gibt es da was mit Bild?
    >>Danke gruß ralf