@MAWUWA und Co.

  • Moin!Hast Du Lust, mal auf den Link zu klickernLink da unten, und zu checken, ob das ein gutes Angebot ist, und ob das Gerät was taugt!!!


    Danke


    Ralph

  • >>wenn das ding was taugt gibts ne sammelbestellung
    >>nehme auch 3 Stck
    >>aber bei dem preis hab ich da meinen bedenken.....
    >>ciao
    >EBEN EBEN EBEN!!
    >Greetz Ralph



    es fehlen konkrete angaben zu den kontrasten...
    aber vom preis her ist es eigentlich realistisch finde ich...
    so ein kleiner bildschirm kostet nicht die welt ...
    aber wo soll man dafür das tv signal herbkommen ?!?!
    ich glaube das kann man sich höchstens zu hause gegenüber vom klo
    schrauben wenn man mal irgendwas nicht verpassen möchte...
    gruß

  • >aber wo soll man dafür das tv signal herbkommen ?!?!


    In Berlin und bald in Hannover/Braunschweig kein Problem mehr, wenn DVB-T gestartet wird - da gibt es dann TV-Signale direkt über kleine Antennen.


    Ansonsten bräuchte man eine gute, alte Zimmerantenne - die müsste ja im Fahrzeug auch funktionieren. Aber erschlagt mich nicht, falls ich Blödsinn erzähle. ;)


    adios,
    Stefan

  • >>Moin!Hast Du Lust, mal auf den Link zu klickernLink da unten, und zu checken, ob das ein gutes Angebot ist, und ob das Gerät was taugt!!!
    >>Danke
    >>Ralph
    >http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3079018281&category=32863


    Moin,


    die Geräte des Herstellers leadstar, mit Standfuss, die ich im Internet gefunden habe, empfangen TV über eine an der Rückseite angebrachten Antenne. Ob der Empfang im Wagen zu gebrauchen ist? Beim Cabrio eventuell, aber da gibt es dann Schwierigkeiten mit dem Ton :)


    Gruss


    LG

  • >>aber wo soll man dafür das tv signal herbkommen ?!?!
    >In Berlin und bald in Hannover/Braunschweig kein Problem mehr, wenn DVB-T gestartet wird - da gibt es dann TV-Signale direkt über kleine Antennen.
    >Ansonsten bräuchte man eine gute, alte Zimmerantenne - die müsste ja im Fahrzeug auch funktionieren. Aber erschlagt mich nicht, falls ich Blödsinn erzähle. ;)
    >adios,
    >Stefan


    ...kucke--> DARUM habe ich EUCH gefragt. Mersieh bukuh
    Greetz
    Ralph