Gute Nacht Paket - Einbau Bilder -

  • Tja,
    das sieht doch erst einmal verdammt gut aus. Hat sich zudem bewahrheitet, dass die äusseren Schienen genau aus dem Grunde (gegenüber den erst-Modellen) verlängert wurden damit sie zukünftig die "Gute Nacht" Verlängerung aufnehmen können.


    Jetzt wüsste ich doch noch zu gerne ab wann denn das Teil einzeln (nachträglich) bestellt werden kann...


    Grüße,
    NikoHT5
    >Hallo, ich habe heute von Doozer 3 Einbaubilder vom Gute Nacht Paket bekommen. Vielleicht sind diese schon bekannt.
    >Unter VW T5 -> Tuner und Zubehör
    >Gruß

  • [..]das sieht doch erst einmal verdammt gut aus. Hat sich zudem bewahrheitet, dass die äusseren Schienen genau aus dem Grunde (gegenüber den erst-Modellen) verlängert wurden damit sie zukünftig die "Gute Nacht" Verlängerung aufnehmen können. [...]


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies vor der eigentlichen Einführung KW22 passieren wird. Zuerst in die Serie - dann in den After Market.




    Bilder und Infos zum T5

  • ich werde die beiden einzelsitze gleich nach auslieferung in den keller stellen. kann mir jemand sagen wie lang die variante mit dem gn-paket dann ist? ich habe drehbare sitze vorne bestellt, es bleibt zwar ein höhenunterschied zu überbrücken, aber ist es möglich mit der abgebildeten "stellage" nach vorn zu rücken, um die füße auf fahrer- und beifahrersitz abzulegen - für die kids sollte die länge ja reichen. wir werden mit dem mv nicht in den urlaub fahren, es geht eher mal um einzelne "partynächte".