Mobiles Navigationssystem

  • Hallo Leute !


    Ich würde mir gerne ein Navigationssystem für einen PDA (Marke ist mir eigentlich egal) kaufen und habe unter folgendem Link ein Angebot entdeckt, das für mich interessant klingt - so als Navigationslaie. Es befindet sich auf der Seite unten rechts für 379 €.


    Wäre nett, wenn mir jemand seine Meinung dazu sagen würde, der sich damit auskennt.


    adios,
    Stefan




    Vobis

  • Hallo,


    da möchte ich Dir von abraten!!! Gegen oder für den PDA kann ich nichts sagen, aber derDestinator 3 macht nur Probleme. Wenn Du Dich näher mit pocketnavigation beschäftigen möchtest, kann ich Dir www.pocketnavigation.de empfehlen.


    Meine persönliche Empfehlung ist der Mobile Navigator von Navigon (www.navigon.de) Mit seinen Navtchkarten absolut zu empfehlen und wird überall Testsieger!!!!


    Auch auf mienre Page findest Du dazu eine kleine Kurzübersicht!!



    Bilder und Infos zum T5 (sowie Navigationssysteme)

  • >Hallo Leute !
    >Ich würde mir gerne ein Navigationssystem für einen PDA (Marke ist mir eigentlich egal) kaufen und habe unter folgendem Link ein Angebot entdeckt, das für mich interessant klingt - so als Navigationslaie. Es befindet sich auf der Seite unten rechts für 379 €.
    >Wäre nett, wenn mir jemand seine Meinung dazu sagen würde, der sich damit auskennt.
    >adios,
    >Stefan


    Hi!
    Das Teil hat vor 3 Monaten noch 479,- gekostet. Hatte ich auch ins Auge gefasst, bis Aldi den Medion 40600 gebracht hat, der von Warentest Top besprochen wurde. Auch der Yakumo PDA mit Navi ist bei diversen Tests als bestes System hervorgegangen. Einfach mal bei Google gucken.

  • >>Hallo Leute !
    >>Ich würde mir gerne ein Navigationssystem für einen PDA (Marke ist mir eigentlich egal) kaufen und habe unter folgendem Link ein Angebot entdeckt, das für mich interessant klingt - so als Navigationslaie. Es befindet sich auf der Seite unten rechts für 379 €.
    >>Wäre nett, wenn mir jemand seine Meinung dazu sagen würde, der sich damit auskennt.
    >>adios,
    >>Stefan
    >Hi!
    >Das Teil hat vor 3 Monaten noch 479,- gekostet. Hatte ich auch ins Auge gefasst, bis Aldi den Medion 40600 gebracht hat, der von Warentest Top besprochen wurde. Auch der Yakumo PDA mit Navi ist bei diversen Tests als bestes System hervorgegangen. Einfach mal bei Google gucken.




    also, ich habe das Angebot von Aldi , den Medion 40600 im Einsatz, und bin absolut zufrieden damit. Funktioniert super

  • >Hallo,
    >da möchte ich Dir von abraten!!! Gegen oder für den PDA kann ich nichts sagen, aber derDestinator 3 macht nur Probleme. Wenn Du Dich näher mit pocketnavigation beschäftigen möchtest, kann ich Dir www.pocketnavigation.de empfehlen.
    >Meine persönliche Empfehlung ist der Mobile Navigator von Navigon (www.navigon.de) Mit seinen Navtchkarten absolut zu empfehlen und wird überall Testsieger!!!!
    >Auch auf mienre Page findest Du dazu eine kleine Kurzübersicht!!


    Ich muß MAWUWA Recht geben. Auf dem Alditeil ist auch die als Sehr Gut getestete NavTech Sofware drauf. Das Teil funzt top!!
    Bei Ebay gibts noch welche!!

  • Hallo !


    Ich habe mir nach dem Lesen der verschiedenen Foren überlegt, den PDA von Vobis mit Destinator3 _nicht_ zu nehmen. Werde mir das selbst aus einzelnen Komponenten zusammenbasteln - dann weiss ich auch genau, wie die Qualität der einzelnen Teile ist.


    Ich warte jetzt noch bis zur Cebit - dann wirds wahrscheinlich ein PDA mit TomTom3.


    Danke für eure Hilfe !


    adios,
    Stefan

  • Nicht nur TomTOm 3 kommt auf er Cebit, auch der neue Mobile Navigator 4 von Navigon mit einigen neuen Features!!!!
    Karte und Pfeildarstellung in einem
    3D Kartenansicht
    ..
    ..


    Es soll das absolute Top-Produkt werden. TomTom wird wohl leider wieder nur Teleatlaskarten nehmen.


    Aber die Cebit wird es zeigen!!

  • kommt der navigator 4 auch als business mit TMC ?


    >Nicht nur TomTOm 3 kommt auf er Cebit, auch der neue Mobile Navigator 4 von Navigon mit einigen neuen Features!!!!
    >Karte und Pfeildarstellung in einem
    >3D Kartenansicht
    >..
    >..
    >Es soll das absolute Top-Produkt werden. TomTom wird wohl leider wieder nur Teleatlaskarten nehmen.
    >Aber die Cebit wird es zeigen!!

  • >kommt der navigator 4 auch als business mit TMC ?


    HI, so wie ich das verstanden habe, werden alle Produkte von Navigon auf 1 Programm reduziert. Das spart auch Entwicklungskosten. Navigator 4 kann auch TMC!!!



    Bilder und Infos zum T5