Der neue ist da!!

  • Hallo zusammen,


    morgen hole ich meinen neuen MV ab, Wandlung ist somit vollzogen :-)))


    Bei der ersten Betrachtung der Schiebetür (jetzt nur mehr eine!) ist mir keine gravierende Änderung von Dichtung oder Türe aufgefallen. Bin ja mal gespannt, ob es jetzt dicht bleibt.
    Auf jeden Fall sind jetzt die L-Kopfstüten und zwei Funkschlüssel mit dabei!
    Fernbedienung für die Standheizung gibts aber nur eine.
    Werde mal nach dem nächsten großen Regen, oder dem ersten Waschstrassenbesuch berichten!
    Ach ja, ist mir zwar egal, aber es ist vielleicht doch berichtenswert:
    Auto ist noch nicht mal angemeldet, aber es ist schon sicher, dass ich demnächst ne neue Heckstoßstange bekomme. Hat Flecken im Lack, die sich nicht herauspolieren lassen!
    Geht ja schon wieder gut los ;-))
    Ich bin aber trotzdem zuversichtlich! Kurz hintereinader zwei Mören werden ich ja wohl nicht bekommen.
    Gruß
    Joe

  • Wie? ...nur Flecken auf dem Stoßfänger. Wenn Du ihn selbst abgeholt hast, dann ist Dir bestimmt aufgefallen, daß überall große Schilder zu lesen sind. -NUTZFAHRZEUGE- und nicht LUXUSEDELSCHLITTEN. Bei meinem California gabs Beulen gratis. Aber sonst ist er schon eine Klasse für sich.

  • >Wie? ...nur Flecken auf dem Stoßfänger. Wenn Du ihn selbst abgeholt hast, dann ist Dir bestimmt aufgefallen, daß überall große Schilder zu lesen sind. -NUTZFAHRZEUGE- und nicht LUXUSEDELSCHLITTEN. Bei meinem California gabs Beulen gratis. Aber sonst ist er schon eine Klasse für sich.


    Das mit den Beulen kann ich bestätigen. Habe bei meinem T5 HL sage und schreibe 12 Stück entdeckt. Hinzu kommen 5 Lackfehler/Kratzer und zwei weitere
    Karosseriemängel. Man sollte sich das Fahrzeug genau ansehen und bei dem Preis darf man das auch wohl. Insofern kann ich den Einwand mit Nutzfarzeug/Luxusedelschlitten nicht nachvollziehen und verstehen. Bei einem vollausgestatteten MB E-Klasse Kombi, der auch in der Preiskategorie liegt würde ich das auch nicht tolerieren.


    Gruß,
    Doc

  • >Hallo zusammen,
    >morgen hole ich meinen neuen MV ab, Wandlung ist somit vollzogen :-)))
    >Bei der ersten Betrachtung der Schiebetür (jetzt nur mehr eine!) ist mir keine gravierende Änderung von Dichtung oder Türe aufgefallen. Bin ja mal gespannt, ob es jetzt dicht bleibt.
    >Auf jeden Fall sind jetzt die L-Kopfstüten und zwei Funkschlüssel mit dabei!
    >Fernbedienung für die Standheizung gibts aber nur eine.
    >Werde mal nach dem nächsten großen Regen, oder dem ersten Waschstrassenbesuch berichten!
    >Ach ja, ist mir zwar egal, aber es ist vielleicht doch berichtenswert:
    >Auto ist noch nicht mal angemeldet, aber es ist schon sicher, dass ich demnächst ne neue Heckstoßstange bekomme. Hat Flecken im Lack, die sich nicht herauspolieren lassen!
    >Geht ja schon wieder gut los ;-))
    >Ich bin aber trotzdem zuversichtlich! Kurz hintereinader zwei Mören werden ich ja wohl nicht bekommen.
    >Gruß
    >Joe


    VW ist ja auch nicht kleinlich wenn es um´s Rechungsschreiben geht.
    Meiner hatte auch einen Kratzer in der Motorhaube, durch bis auf die Grundierung.
    Schau genau!
    Die Kratzer und Beulen in meinem Auto möchte ich schon selbst reinmachen!


    Grüße Leines

  • >Wie? ...nur Flecken auf dem Stoßfänger. Wenn Du ihn selbst abgeholt hast, dann ist Dir bestimmt aufgefallen, daß überall große Schilder zu lesen sind. -NUTZFAHRZEUGE- und nicht LUXUSEDELSCHLITTEN. Bei meinem California gabs Beulen gratis. Aber sonst ist er schon eine Klasse für sich.



    Hi Calif,


    entnehme ich Deinem gestrigen Beitrag richtig, dass Du schon den brandneuen California T5 fährst? Dachte nach letzten Gesprächen mit meinem Autohaus, dass die "Privatkundschaft" erst ab ca. Juni/Juli 04 mit der Auslieferung rechnen darf.
    Zuvor sollen erst die Händler mit ihrem Eigenbedarf beliefert werden.


    Gruß
    Hardi