Hi,
Auch im Namen von Chris W. möchte ich euch den Inhalt des Gespräches mit unserem Händler mitteilen, mit dem wir heute wegen des Wasserproblems einen
Termin vereinbarten, nachdem wir ihm im Vorfeld genau mitteilten um was es eigentlich geht. Unser Freundlicher nutzte auch die Chance um sich bei den Verantwortlichen in Hannover und Köln zu informieren. Es ist durchaus nennenswert, daß unser Händler ( Firma Georg Breitschwert OHG In Ansbach- ich nenne jetzt einfach mal den Namen) einen sehr guten Draht zu den Verantwortlichen in Hannover besitzt und alle Infos, die er uns bis jetzt gegeben hat, immer richtig waren.
Das Ergebnis ist, daß den Verantwortlichen in Hannover unser vielfach diskutiertes Aquariumproblem durchaus bekannt ist und nicht ignoriert wird
( ist ja schon mal was).
Ferner existiert wohl ein neues Dichtungskonzept, welches sich momentan in
Erprobung befindet und deshalb noch nichts darüber publiziert wird.
Sollte dieses neues Konzept funktionieren wird es dann in Serie gehen und die
" Wasserleichen " sollten dann auch nachgebessert werden.
Details dieses Konzeptes sowie einen Termin der Serienreife wollte oder konnte man unserem Freundlichen auch nicht mitteilen.
Nachdem ihr, werte T5 -Produzenten aus Hannover, dieses Posting bestimmt lesen werdet, wäre es eigentlich eine nette Geste euren Kunden mal ein Zeichen der Hoffnung zu geben.
mfg Wolfgang