an Pietscheswiederling, B. oder Christian

  • >deine IP wurde wegen Spam gesperrt und es wurde Beschwerde beim Provider eingereicht. Der Arbeitgeber kann beim Provider die Logdateien einsehen....
    >Wer über eine feste IP Adresse in einem Forum unter 2 Namen postet hat wahrscheinlich eine gespaltene Persönlichkeit. Wenn er das Forum einerseits mit guten Beträgen füllt, aber andererseits das Forum zumüllt, ist er in der Klappse besser aufgehoben als hier. Ich lasse mich gerne von Christian eines besseren belehren ( karsten@t5forum.de ). Bis dahin bleibt die IP gesperrt.
    >Bye Karsten Mazanneck


    wie hast du das denn gemacht? Unter SPAM ist etwas ganz anderes zu verstehen. Da kannst du aber froh sein, dass dir niemand auf die pelle gerückt ist. außerdem ist das eine ziemliche beleidigung wenn du sicher gewesen bist den schädling erwischt zu haben. das hätte ich mir nicht gefallen lassen.

  • Und ich hap son Ärger mit mein Vito und denk, guck doch mal bei die T5 Läute rein. Und datt, obwohl der T5 mit unlackierten Stoßfänger aussieht, wie en Peckineese, der mit V6 voll vor die Wand geknallt iss. Nee hässlich dacht ich beim ersten Mal, mittie riesen Platikunterlippe. Hamm die Diseiner beim Grübeln in den Spiegel gekuckt unt abgezeichnet? Zulackiert gehdet ja widda.
    Unt drinnen datt Ambiänte: solide, abba gegen den neuen Viano voll knochentrocken ausgenüchtert . . .


    Abba wenn ich datt jetz mittie Abschaltunk von den Pietschenswiederling lees denk ich: aha, datt Disein iss so, weil die so sint: nüchtern, ärnst, ärnst, ärnst, funktionaal, abba schnell, auffe Straße und beim Abschalten. Inne Sprache vonnem Pietschenwiederling könnt man auch von Pietschenwürgerling sprechen, watt sein Leben als Forumsfigur so angeht.


    Na ja Geschmack iss Geschmachsache, Humor odder watt dafür gehalten wirt, hat man odder nich, soll ja dem Höhrensagen nich in Wolfsburch erfunden worden sein, unt Wolfsburch, wenn man da nich großgeworden iss, wirkt ja auch watt grau Betonng-knochentrocken-nüchtern (abba solide unt sauba dää Betonng), also passt dat irgendwie allet zusammen.


    Also en Vito odder Viano kansse nur fahren, wennsse Humor hass unt behälss, auch wennet dauernt ganz Dicke kommt.

    Beim T5 musse die Fehler ertragen, darfss abber kein Humor dabei haben (unt datt beim gleichen Preis !)


    Da bleip ich doch libba bei Daimler-Scheißler, troz neuem Hinterradabrieb, Mängelgarantie, datt abba verpackt in eleganter Leichtikkeit des Scheins.
    Unt inne Werkstatt krisse wie beim Arzt gleich en Termin fürs nächste Mal, mit Spassgarantie und Sarkasmusanspruch.


    Psüchologen sagen ja, wennse beim Ärger auch noch Ärnss bleibss, krisse Maaaagengeschwüüüüüre und stirps ganss schnell. (Im Rheinland 20 % mehr gefühlte Lebenserwartung als in Wolfsburch)
    Wennsse danach gehs, müsste der Pieschenwiederling gaaaanz laaaaaaang leben.


    Abber wenn wir schon bei die Psüchologens sint:


    Wenn eina denkt:


    "bah, Pietschenwiederling nervt mich total, nich anklicken"

    unt zur gleichen Zeit, inne gleiche Person eine Stimme sacht:

    "du musse jetz Pitschenwiederling anklicken, los tut datt unt ärger dich"


    unt dann: " BUAAAAAAAAHHH !!!! Nerv !!! Ärgerr!!! "


    untdatt immer wieder passiert, könnte datt nich watt zu tun haben mit Schitzzofreen mit schlimmen Ausgang, in Tateinheit mit masochistischen Suchtverhalten ?


    Ich bin da kein Spezialist, abber ist doch komisch, wenn einer immer wieder watt tut, watter eigentlich nich will opwohle schon vorher weiss, datter sich ganz sicher ärgern tut. Unt wer iss dafür verantwortlich datt solche Menschen vor ihren domminanten 2. ICH geschützt werden ?


    Der Administrator ? Der Humorwächter ? Der Humorwächter-Rat ?


    Der Humorwächer-Advocaat ??


    Müssen erwachsene Menschen vor HUMOR geschützt werden ?


    Unt wenn einer Helge Schneider nervig findet unt immer wieder in seine Konzerte rennt, muss dann Helge Schneider abgeschaltet unt die Stadt vonn seine Plakate gesäubert werden damit dä schwache Geist nich in Versuchunk gerät ?


    Wenn kleine Kinder nich lassen können, mit ne Boormaschine odder sowatt Blödsinn zu machen unt sich selbs immer wieda dabei verlätzen, nimmtet ihnen die Mutter odder dä Vatter wech.


    Unt jetz iss der Pitschenswiederling wechgenommen worden, weil einige datt noch nich hingekriecht haben, die Finger von nem Klick zu lassen, wohse wissen, datt der ihnen nich gut tut.
    Da könnwer nur hoffen, datt die datt wenigsten im Verkehr hinkriegen, datt zu lassen, wohse voher wissen, datt datt nicht gut gehn wirt.


    Abber watt wollt ich eigentlich saagen . . .


    Also ich hab ja watt mit dem T5 geliebäugelt, trotz die platte Schnautze und datt nüchterne Disein. Abber wenne hier genau so die Mängel ab Fabik bekommss unt dich nich darübber lustich machen kannss, datt datt Männätschment gesacht hat, inne Wärbung muss watt anderes stehn, als datt watt wir liefern, dann kann ich weiter ne Maake fahren, die kein Meister inne Niederlassung selber kaufen würd.


    Dann noch viel Spass beim Ärgern ohne Vergnügen.


    PS


    Jedes Bauteil des T5 sollte eine IP haben.


    Damit man bei Ärger den Mangel einfach abschalten kann :-))))))))

  • T5 Fan aus Bayern sagt:


    Habe viel gelacht darüber was du geschrieben hast.
    Zugegeben, ein paar Sachen mußte ich dann doch zwei mal lesen bis ich sie verstanden habe *gg*
    Ich werde versuchen wenn mein T5 da ist, das ganze auch Bayrisch mit Humor zu tragen :)


    Saulustig, du hast recht und Servus.


    Nitro


    >Und ich hap son Ärger mit mein Vito und denk, guck doch mal bei die T5 Läute rein. Und datt, obwohl der T5 mit unlackierten Stoßfänger aussieht, wie en Peckineese, der mit V6 voll vor die Wand geknallt iss. Nee hässlich dacht ich beim ersten Mal, mittie riesen Platikunterlippe. Hamm die Diseiner beim Grübeln in den Spiegel gekuckt unt abgezeichnet? Zulackiert gehdet ja widda.
    >Unt drinnen datt Ambiänte: solide, abba gegen den neuen Viano voll knochentrocken ausgenüchtert . . .
    >Abba wenn ich datt jetz mittie Abschaltunk von den Pietschenswiederling lees denk ich: aha, datt Disein iss so, weil die so sint: nüchtern, ärnst, ärnst, ärnst, funktionaal, abba schnell, auffe Straße und beim Abschalten. Inne Sprache vonnem Pietschenwiederling könnt man auch von Pietschenwürgerling sprechen, watt sein Leben als Forumsfigur so angeht.
    >Na ja Geschmack iss Geschmachsache, Humor odder watt dafür gehalten wirt, hat man odder nich, soll ja dem Höhrensagen nich in Wolfsburch erfunden worden sein, unt Wolfsburch, wenn man da nich großgeworden iss, wirkt ja auch watt grau Betonng-knochentrocken-nüchtern (abba solide unt sauba dää Betonng), also passt dat irgendwie allet zusammen.
    >Also en Vito odder Viano kansse nur fahren, wennsse Humor hass unt behälss, auch wennet dauernt ganz Dicke kommt.
    >
    >Beim T5 musse die Fehler ertragen, darfss abber kein Humor dabei haben (unt datt beim gleichen Preis !)
    >Da bleip ich doch libba bei Daimler-Scheißler, troz neuem Hinterradabrieb, Mängelgarantie, datt abba verpackt in eleganter Leichtikkeit des Scheins.
    >Unt inne Werkstatt krisse wie beim Arzt gleich en Termin fürs nächste Mal, mit Spassgarantie und Sarkasmusanspruch.
    >Psüchologen sagen ja, wennse beim Ärger auch noch Ärnss bleibss, krisse Maaaagengeschwüüüüüre und stirps ganss schnell. (Im Rheinland 20 % mehr gefühlte Lebenserwartung als in Wolfsburch)
    >Wennsse danach gehs, müsste der Pieschenwiederling gaaaanz laaaaaaang leben.
    >Abber wenn wir schon bei die Psüchologens sint:
    >Wenn eina denkt:
    >"bah, Pietschenwiederling nervt mich total, nich anklicken"
    >
    >unt zur gleichen Zeit, inne gleiche Person eine Stimme sacht:
    >
    >"du musse jetz Pitschenwiederling anklicken, los tut datt unt ärger dich"
    >unt dann: " BUAAAAAAAAHHH !!!! Nerv !!! Ärgerr!!! "
    >untdatt immer wieder passiert, könnte datt nich watt zu tun haben mit Schitzzofreen mit schlimmen Ausgang, in Tateinheit mit masochistischen Suchtverhalten ?
    >Ich bin da kein Spezialist, abber ist doch komisch, wenn einer immer wieder watt tut, watter eigentlich nich will opwohle schon vorher weiss, datter sich ganz sicher ärgern tut. Unt wer iss dafür verantwortlich datt solche Menschen vor ihren domminanten 2. ICH geschützt werden ?
    >Der Administrator ? Der Humorwächter ? Der Humorwächter-Rat ?
    >Der Humorwächer-Advocaat ??
    >Müssen erwachsene Menschen vor HUMOR geschützt werden ?
    >Unt wenn einer Helge Schneider nervig findet unt immer wieder in seine Konzerte rennt, muss dann Helge Schneider abgeschaltet unt die Stadt vonn seine Plakate gesäubert werden damit dä schwache Geist nich in Versuchunk gerät ?
    >Wenn kleine Kinder nich lassen können, mit ne Boormaschine odder sowatt Blödsinn zu machen unt sich selbs immer wieda dabei verlätzen, nimmtet ihnen die Mutter odder dä Vatter wech.
    >Unt jetz iss der Pitschenswiederling wechgenommen worden, weil einige datt noch nich hingekriecht haben, die Finger von nem Klick zu lassen, wohse wissen, datt der ihnen nich gut tut.
    >Da könnwer nur hoffen, datt die datt wenigsten im Verkehr hinkriegen, datt zu lassen, wohse voher wissen, datt datt nicht gut gehn wirt.
    >Abber watt wollt ich eigentlich saagen . . .
    >Also ich hab ja watt mit dem T5 geliebäugelt, trotz die platte Schnautze und datt nüchterne Disein. Abber wenne hier genau so die Mängel ab Fabik bekommss unt dich nich darübber lustich machen kannss, datt datt Männätschment gesacht hat, inne Wärbung muss watt anderes stehn, als datt watt wir liefern, dann kann ich weiter ne Maake fahren, die kein Meister inne Niederlassung selber kaufen würd.
    >Dann noch viel Spass beim Ärgern ohne Vergnügen.
    >PS
    >Jedes Bauteil des T5 sollte eine IP haben.
    >Damit man bei Ärger den Mangel einfach abschalten kann :-))))))))

  • >Jedes Bauteil des T5 sollte eine IP haben.
    >Damit man bei Ärger den Mangel einfach abschalten kann :-))))))))


    wozu gibts denn proxies, oda wie bist de nu hier ;)
    so lang man sich zu helfen weiss gibts immer nen weg, auch beim T5 *g*


    sers, willi

  • Ich finde dein Gesabbel einfach nicht besonders lustig. Aber solange Du über deinen Nickname einigermassen identifizierbar bist, kannst Du von mir aus gerne zur Belustigung der anderen beitragen.


    Die Forumsoftware ist schon schrottig genug und deine Beiträge machen es auch nicht mehr unübersichtlicher, als es eh schon ist. Also, keep on rolling...

  • ...
    >Dann noch viel Spass beim Ärgern ohne Vergnügen.
    >PS
    >Jedes Bauteil des T5 sollte eine IP haben.
    >Damit man bei Ärger den Mangel einfach abschalten kann :-))))))))
    ...


    Finde ich richtig schön, dass Du hier doch erhalten bleibst. Wie man merkt liegen die Nerven bei einigen T5 Geschädigten ja doch ziemlich blank, naja, wenn man schon für 50k von VW gut verarscht wird, dann ist die Toleranzgrenze halt sehr niedrig.
    Wir Deutsche sind ja nicht so sehr humorfreudig, die Reaktionen auf Deine Postings sind ja ein ganz guter Beweis.

  • >Und ich hap son Ärger mit mein Vito und denk, guck doch mal bei die T5 Läute rein. Und datt, obwohl der T5 mit unlackierten Stoßfänger aussieht, wie en Peckineese, der mit V6 voll vor die Wand geknallt iss. Nee hässlich dacht ich beim ersten Mal, mittie riesen Platikunterlippe. Hamm die Diseiner beim Grübeln in den Spiegel gekuckt unt abgezeichnet? Zulackiert gehdet ja widda.
    >Unt drinnen datt Ambiänte: solide, abba gegen den neuen Viano voll knochentrocken ausgenüchtert . . .
    >Abba wenn ich datt jetz mittie Abschaltunk von den Pietschenswiederling lees denk ich: aha, datt Disein iss so, weil die so sint: nüchtern, ärnst, ärnst, ärnst, funktionaal, abba schnell, auffe Straße und beim Abschalten. Inne Sprache vonnem Pietschenwiederling könnt man auch von Pietschenwürgerling sprechen, watt sein Leben als Forumsfigur so angeht.
    >Na ja Geschmack iss Geschmachsache, Humor odder watt dafür gehalten wirt, hat man odder nich, soll ja dem Höhrensagen nich in Wolfsburch erfunden worden sein, unt Wolfsburch, wenn man da nich großgeworden iss, wirkt ja auch watt grau Betonng-knochentrocken-nüchtern (abba solide unt sauba dää Betonng), also passt dat irgendwie allet zusammen.
    >Also en Vito odder Viano kansse nur fahren, wennsse Humor hass unt behälss, auch wennet dauernt ganz Dicke kommt.
    >
    >Beim T5 musse die Fehler ertragen, darfss abber kein Humor dabei haben (unt datt beim gleichen Preis !)
    >Da bleip ich doch libba bei Daimler-Scheißler, troz neuem Hinterradabrieb, Mängelgarantie, datt abba verpackt in eleganter Leichtikkeit des Scheins.
    >Unt inne Werkstatt krisse wie beim Arzt gleich en Termin fürs nächste Mal, mit Spassgarantie und Sarkasmusanspruch.
    >Psüchologen sagen ja, wennse beim Ärger auch noch Ärnss bleibss, krisse Maaaagengeschwüüüüüre und stirps ganss schnell. (Im Rheinland 20 % mehr gefühlte Lebenserwartung als in Wolfsburch)
    >Wennsse danach gehs, müsste der Pieschenwiederling gaaaanz laaaaaaang leben.
    >Abber wenn wir schon bei die Psüchologens sint:
    >Wenn eina denkt:
    >"bah, Pietschenwiederling nervt mich total, nich anklicken"
    >
    >unt zur gleichen Zeit, inne gleiche Person eine Stimme sacht:
    >
    >"du musse jetz Pitschenwiederling anklicken, los tut datt unt ärger dich"
    >unt dann: " BUAAAAAAAAHHH !!!! Nerv !!! Ärgerr!!! "
    >untdatt immer wieder passiert, könnte datt nich watt zu tun haben mit Schitzzofreen mit schlimmen Ausgang, in Tateinheit mit masochistischen Suchtverhalten ?
    >Ich bin da kein Spezialist, abber ist doch komisch, wenn einer immer wieder watt tut, watter eigentlich nich will opwohle schon vorher weiss, datter sich ganz sicher ärgern tut. Unt wer iss dafür verantwortlich datt solche Menschen vor ihren domminanten 2. ICH geschützt werden ?
    >Der Administrator ? Der Humorwächter ? Der Humorwächter-Rat ?
    >Der Humorwächer-Advocaat ??
    >Müssen erwachsene Menschen vor HUMOR geschützt werden ?
    >Unt wenn einer Helge Schneider nervig findet unt immer wieder in seine Konzerte rennt, muss dann Helge Schneider abgeschaltet unt die Stadt vonn seine Plakate gesäubert werden damit dä schwache Geist nich in Versuchunk gerät ?
    >Wenn kleine Kinder nich lassen können, mit ne Boormaschine odder sowatt Blödsinn zu machen unt sich selbs immer wieda dabei verlätzen, nimmtet ihnen die Mutter odder dä Vatter wech.
    >Unt jetz iss der Pitschenswiederling wechgenommen worden, weil einige datt noch nich hingekriecht haben, die Finger von nem Klick zu lassen, wohse wissen, datt der ihnen nich gut tut.
    >Da könnwer nur hoffen, datt die datt wenigsten im Verkehr hinkriegen, datt zu lassen, wohse voher wissen, datt datt nicht gut gehn wirt.
    >Abber watt wollt ich eigentlich saagen . . .
    >Also ich hab ja watt mit dem T5 geliebäugelt, trotz die platte Schnautze und datt nüchterne Disein. Abber wenne hier genau so die Mängel ab Fabik bekommss unt dich nich darübber lustich machen kannss, datt datt Männätschment gesacht hat, inne Wärbung muss watt anderes stehn, als datt watt wir liefern, dann kann ich weiter ne Maake fahren, die kein Meister inne Niederlassung selber kaufen würd.
    >Dann noch viel Spass beim Ärgern ohne Vergnügen.
    >PS
    >Jedes Bauteil des T5 sollte eine IP haben.
    >Damit man bei Ärger den Mangel einfach abschalten kann :-))))))))