Zusammenstellung T5, bitte Hilfe!!

  • Hallo zusammen,
    Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu dem Klasse Forum, ist wirklich sehr informativ. Nach 3 T4 MV´s ( 78PS Diesel und zweimal 150PS, wobei der erste leider an einem Baum endete) möchte ich in den nächsten Wochen meinen neuen bestellen.
    Es soll ein Highline/174/Automat werden in schwarz mit beigem Leder/Leder.
    Nun habe ich ein paar Fragen:
    Gibt es die integrierten Kindersitze auch bei Ganzleder?
    Da ich ein Navi mit Europa-CD will, dachte ich daran nur das Delta mit Soundsystem zu ordern, und das Gerät dann zu tauschen,(Becker?) was haltet Ihr davon?
    Habe ich das richtig verstanden, Gute Nacht Paket ist wieder so wie beim T4 mit Ablagebrett im Kofferraum?
    Habt Ihr noch andere Empfehlungen die ich nicht vergessen sollte?
    Ach ja die Räder, gibt es denn schon was im CUO-Design ( wie zum Beispiel beim 911er Porsche 93-97, ich hab da schon einige T4 mit gesehen.
    Fragen über Fragen, würde mich sehr über eure Hilfestellung freuen.
    Beste Grüsse
    Jürgen

  • >Hallo zusammen,
    >Nun habe ich ein paar Fragen:
    >Gibt es die integrierten Kindersitze auch bei Ganzleder?


    Ja und ich glaube nur mit Ganzleder.


    >Da ich ein Navi mit Europa-CD will, dachte ich daran nur das Delta mit Soundsystem zu ordern, und das Gerät dann zu tauschen,(Becker?) was haltet Ihr davon?


    Becker ist meiner Meinung nach auf jeden besser als VW-Navi.
    Noch besser Jens VDO-Dayton MS5500.


    >Habe ich das richtig verstanden, Gute Nacht Paket ist wieder so wie beim T4 mit Ablagebrett im Kofferraum?


    Das Grosse ja.
    Das Kleine nicht.


    >Habt Ihr noch andere Empfehlungen die ich nicht vergessen sollte?
    >Ach ja die Räder, gibt es denn schon was im CUO-Design ( wie zum Beispiel beim 911er Porsche 93-97, ich hab da schon einige T4 mit gesehen.
    >Fragen über Fragen, würde mich sehr über eure Hilfestellung freuen.
    >Beste Grüsse
    >Jürgen
    >

  • Hi, Manu hat schon alles bestätigt.


    integrierte Kindersitze im Highline sind nur mit Volleder möglich (nicht mit Alcantara!!!)


    beim Navi kann ich wirklich das MS5500 empfehlen. Ich habe auch das Radio Delta mit Soundsystem genommen. Wobei Du das tauschen mit einem reinen Navi-Radio dann vielleicht vergessen kannst. Hier wird dir kaum jemand helfen, da niemand wirklich weiß wie das Soundsystem funktioniert (über das Radio - sprich Endstufe im Radio oder extern)


    Mache es wie ich - Delta + Soundsystem + Monitor-DVD-Navi extra. Wie das ganze aussehen kann, findest Du bei mir auf der Page unter Tipps. (hier ist es zwar mit Originalnavi abgebildet - aber das war nur ein optischer Testeinbau ;-))



    >>Hallo zusammen,
    >>Nun habe ich ein paar Fragen:
    >>Gibt es die integrierten Kindersitze auch bei Ganzleder?
    >Ja und ich glaube nur mit Ganzleder.
    >>Da ich ein Navi mit Europa-CD will, dachte ich daran nur das Delta mit Soundsystem zu ordern, und das Gerät dann zu tauschen,(Becker?) was haltet Ihr davon?
    >Becker ist meiner Meinung nach auf jeden besser als VW-Navi.
    >Noch besser Jens VDO-Dayton MS5500.
    >>Habe ich das richtig verstanden, Gute Nacht Paket ist wieder so wie beim T4 mit Ablagebrett im Kofferraum?
    >Das Grosse ja.
    >Das Kleine nicht.
    >>Habt Ihr noch andere Empfehlungen die ich nicht vergessen sollte?
    >>Ach ja die Räder, gibt es denn schon was im CUO-Design ( wie zum Beispiel beim 911er Porsche 93-97, ich hab da schon einige T4 mit gesehen.
    >>Fragen über Fragen, würde mich sehr über eure Hilfestellung freuen.
    >>Beste Grüsse
    >>Jürgen
    >>




    Bilder und Infos rund um den T5

  • Hallo
    Vielen DAnk schon mal für eure schnelle Hilfe.
    Ich halte euch auf dem laufenden wie die Geschichte weitergeht.
    Schönen Abend
    Jürgen

  • >Hallo zusammen,
    >Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu dem Klasse Forum, ist wirklich sehr informativ. Nach 3 T4 MV´s ( 78PS Diesel und zweimal 150PS, wobei der erste leider an einem Baum endete) möchte ich in den nächsten Wochen meinen neuen bestellen.
    >Es soll ein Highline/174/Automat werden in schwarz mit beigem Leder/Leder.
    >Nun habe ich ein paar Fragen:
    >Gibt es die integrierten Kindersitze auch bei Ganzleder?
    >Da ich ein Navi mit Europa-CD will, dachte ich daran nur das Delta mit Soundsystem zu ordern, und das Gerät dann zu tauschen,(Becker?) was haltet Ihr davon?
    >Habe ich das richtig verstanden, Gute Nacht Paket ist wieder so wie beim T4 mit Ablagebrett im Kofferraum?
    >Habt Ihr noch andere Empfehlungen die ich nicht vergessen sollte?
    >Ach ja die Räder, gibt es denn schon was im CUO-Design ( wie zum Beispiel beim 911er Porsche 93-97, ich hab da schon einige T4 mit gesehen.
    >Fragen über Fragen, würde mich sehr über eure Hilfestellung freuen.
    >Beste Grüsse
    >Jürgen
    >
    hallo jürgen


    wegen der felgen:


    von artec (artec "pa") gibt es eine cup - felge. allerdings leider nur in 17 zoll. dazu sind reifen der größe 235/55R17 103 XL freigegeben.


    ich wollte diese felge als sommerfelge auf meinen t5 haben, jedoch gab es sie leider (noch) nicht in 18 oder 19 zoll. deshalb ist es bei mir die felge von rh :"naj" 8,5*18 geworden.


    mfg
    daniel bullinger

  • Morgen zusammen,


    Ich habe radiomässig noch ein bischen recherchiert, und zwar gibt es bei Audiotechnik Dietz einen Rahmen um statt des Delta einen Doppel-Din Schacht zu bekommen, braucht man einen nicht gibt es zusätzlich noch ein Ablagefach zum Einschub. Dann könnte ich das Becker Online Pro einsetzen und hätte auch gleich ein Telefon dabei.
    Dietz hat auch die entsprechenden Adapter um das alles anschliessen zu können.
    Der Konfigurator auf der VWN Seite zeigt nur ein Gute NAcht PAket für 290EUR, ist das klein oder gross?


    Beste Grüsse
    Jürgen

  • Hi Jürgen, das ist das kleine "Gute Nacht Paket" ohne Verlängerung.
    Es beinhaltet die Vorhänge rundherum und eine Art Sitzschoner.
    Genau hab ichs noch nicht angeguckt, weil die Möhre nach dem ersten Tag schon in der Werkstatt landete :-((
    Hab ihn aber seit der Woche wieder und mach mich übers fotografieren, sowie ich Zeit habe.
    Peter