Gute-Nacht-Paket

  • 1. Kann man bei gebrauchten Re-Import- Fahrzeugen ein "Gute-Nacht-Paket" nachrüsten. Gibt es Alternativen zu der beim T5 unbequem gewordenen Liegeflächeß(ich kann ja nicht immer eine Matraze zum Drauflegen mit einpacken.
    Kann ich lange Gepächstücke bei kompletter 7er-Bestuhlung mitnehmen (vielleciht durch die Schubladen der Dreier-Bank?
    Alles in allem scheint mir beim T5 der Motor zwar besser zu sein, das Praktische für eine fünfköpfige Familie m Übernachtungen für 1 o 2 Nächte im Auto u endlos Platz für Sperriges geht aber verloren, oder? (ich bin einen T3 Multivan Last Generation gewohnt m Matraze, Vorzelt und Kinderhängematte über der Fahrerkabine.

  • Alternative zur ungemütlichen Schlafmöglichkeit im T5: FORD EUROLINE
    Auch sperrige Sachen haben mächtig Platz. Und man beachte die Höhe des Innenraumes. Diese ist im T5 eine Zumutung. Bei meiner Größe von 1,87m stoße ich auf den hinteren Sitzplätzen mit dem Kopf an die Decke. Das nervt. Da ich für mich ein eher praktisches Auto statt eines unpraktischen Luxusbombers brauche, steht für mich ein Euroline zur Disskusion. Auch der Preis ist etwas angenehmer;-)
    Gruß
    Didi