Etwas OT: Was für Wagen habt ihr eigentlich vor dem T5 gefahren?

  • Also dann will ich auch mal
    Trabant 601 26PS
    Kadett D 60PS
    Golf III 90PS
    Golf II + Motorrad 75Ps+136PS
    Bmw 320i Coupe 150PS
    Audi S4 Avant BiTurbo 265PS
    Multivan T4 Generation 155PS
    Und ab dem 19.05.04 endlich
    Multivan HL 128KW Blackmagic Artgrey +Optik
    Mfg
    Nagaro
    >Hallo und Guten Abend ins Forum,
    >diese Frage war schon mal vor ca. 2 Jahren im T4-Forum ein echter "Renner" und lockert die Stimmung ein wenig auf. Es ist doch auch irgendwie interessant, mal zu erfahren, wieviele hier eine echte "Bulli-Biographie" haben. Also, ich hab` meinen "Lappen" schon auf einem T2 gemacht (da hatte ich noch grüne Klamotten an) und dann
    >2 Kadett C Coupe´(der erste hatte noch Trommelbremsen vorn, das war ein echtes Abenteuer in den Kasseler Bergen)
    >Manta GTE (boah ey, 110 zornige PS, aber ohne Fuchsschwanz)
    >Mazda 323
    >T3, 50 PS Diesel mit Hochdach und Selbstausbau, Spitze 110 km/h bergab
    >T4 California Coach mit Hochdach und Schiffsdiesel-Motor
    >Passat Benziner Automatik (na ja...)
    >T4 Multivan TDI 111 kw in technoblau. Lief gut, aber ich hatte fast alle Mängel, die man im T4-Forum zu bieten hat
    >T5 Multivan CL TDI 128 kw. Er hatte zwar bisher die eine oder andere Kleinigkeit, aber er ist trocken!!
    >Na, wer hat Lust, mitzumachen? Ich kann mir schon denken, dass einige von euch ihre ganzen Fuhrpark garnicht mehr zusammenkriegen.
    >Schöne Grüße aus Hamburg, Tomi

  • >Hallo und Guten Abend ins Forum,
    >diese Frage war schon mal vor ca. 2 Jahren im T4-Forum ein echter "Renner" und lockert die Stimmung ein wenig auf. Es ist doch auch irgendwie interessant, mal zu erfahren, wieviele hier eine echte "Bulli-Biographie" haben. Also, ich hab` meinen "Lappen" schon auf einem T2 gemacht (da hatte ich noch grüne Klamotten an) und dann
    >2 Kadett C Coupe´(der erste hatte noch Trommelbremsen vorn, das war ein echtes Abenteuer in den Kasseler Bergen)
    >Manta GTE (boah ey, 110 zornige PS, aber ohne Fuchsschwanz)
    >Mazda 323
    >T3, 50 PS Diesel mit Hochdach und Selbstausbau, Spitze 110 km/h bergab
    >T4 California Coach mit Hochdach und Schiffsdiesel-Motor
    >Passat Benziner Automatik (na ja...)
    >T4 Multivan TDI 111 kw in technoblau. Lief gut, aber ich hatte fast alle Mängel, die man im T4-Forum zu bieten hat
    >T5 Multivan CL TDI 128 kw. Er hatte zwar bisher die eine oder andere Kleinigkeit, aber er ist trocken!!
    >Na, wer hat Lust, mitzumachen? Ich kann mir schon denken, dass einige von euch ihre ganzen Fuhrpark garnicht mehr zusammenkriegen.
    >Schöne Grüße aus Hamburg, Tomi



    Trabbi
    VW Jetta
    Ford Siera (nicht Gut)
    Peugeot 106 mit Breitreifen und allem was das Herz begehrt
    1 Jahr diverse Leihwagen von Freunden und Verwandten (irgendeiner war immer im Urlaub)
    T4 Caravelle (super Auto)
    Passat (fahren wir noch)
    T5 MV 175 PS (15 Tkm; trocken und nur wenige Macken)

  • Hallo,


    zuerst mal die Autos für den täglichen Gebrauch:


    Opel Corsa 45 PS
    Opel Kadett E 60 PS
    Ford Fiesta
    MB 190
    VW Golf 2 GTI 16 V
    VW Golf 2 GTD
    VW Golf 3 5-Türer 75 PS
    VW Golf 3 Kombi 75 PS (superlahm)
    VW T4 Multivan TDI Allstar 102 PS
    VW T4 Multivan TDI 150 PS
    VW T5 Multivan TDI Aquarius 174 PS Bj.7/03 (gewandelt)
    VW T5 Multivan TDI Aquarius 174 PS Bj.4/04 (5 Wochen alt und auch undicht)



    jetzt die Zweitwagen bzw. Oldtimer (just for fun):


    Goggomobil Limosine 250ccm
    VW T1 mit Hochdach BJ.66
    VW Karmann Ghia Coupe BJ.68
    VW Karmann Ghia Cabrio BJ.66 (wegen Hausbau leider verkauft, großer Fehler!!!)
    Audi TT Roadster BJ.01 (noch vorhanden)


    Gruß Markus

  • >Hallo,
    >zuerst mal die Autos für den täglichen Gebrauch:
    >Opel Corsa 45 PS
    >Opel Kadett E 60 PS
    >Ford Fiesta
    >MB 190
    >VW Golf 2 GTI 16 V
    >VW Golf 2 GTD
    >VW Golf 3 5-Türer 75 PS
    >VW Golf 3 Kombi 75 PS (superlahm)
    >VW T4 Multivan TDI Allstar 102 PS
    >VW T4 Multivan TDI 150 PS
    >VW T5 Multivan TDI Aquarius 174 PS Bj.7/03 (gewandelt)
    >VW T5 Multivan TDI Aquarius 174 PS Bj.4/04 (5 Wochen alt und auch undicht)
    >
    >jetzt die Zweitwagen bzw. Oldtimer (just for fun):
    >Goggomobil Limosine 250ccm
    >VW T1 mit Hochdach BJ.66
    >VW Karmann Ghia Coupe BJ.68
    >VW Karmann Ghia Cabrio BJ.66 (wegen Hausbau leider verkauft, großer Fehler!!!)


    Ich habe noch ein Paar vergessen:


    VW Golf Cabrio
    VW Polo 3-türer
    VW Polo 5-türer
    VW Beetle 115 PS (zur Markteinführung TOP !!!)


    >Audi TT Roadster BJ.01 (noch vorhanden)
    >Gruß Markus

  • Hi,
    Audi 50LS ( nach drei Wochen zerlegt)
    Audi 50
    Polo GT
    Passat Kombi GL
    T3 Caravelle GL
    T4 Multivan (78 PS)
    T4 Multivan (102 PS)
    T5 Multivan CL (174 PS)


    Gruß Jo



    Hallo und Guten Abend ins Forum,
    >diese Frage war schon mal vor ca. 2 Jahren im T4-Forum ein echter "Renner" und lockert die Stimmung ein wenig auf. Es ist doch auch irgendwie interessant, mal zu erfahren, wieviele hier eine echte "Bulli-Biographie" haben. Also, ich hab` meinen "Lappen" schon auf einem T2 gemacht (da hatte ich noch grüne Klamotten an) und dann
    >2 Kadett C Coupe´(der erste hatte noch Trommelbremsen vorn, das war ein echtes Abenteuer in den Kasseler Bergen)
    >Manta GTE (boah ey, 110 zornige PS, aber ohne Fuchsschwanz)
    >Mazda 323
    >T3, 50 PS Diesel mit Hochdach und Selbstausbau, Spitze 110 km/h bergab
    >T4 California Coach mit Hochdach und Schiffsdiesel-Motor
    >Passat Benziner Automatik (na ja...)
    >T4 Multivan TDI 111 kw in technoblau. Lief gut, aber ich hatte fast alle Mängel, die man im T4-Forum zu bieten hat
    >T5 Multivan CL TDI 128 kw. Er hatte zwar bisher die eine oder andere Kleinigkeit, aber er ist trocken!!
    >Na, wer hat Lust, mitzumachen? Ich kann mir schon denken, dass einige von euch ihre ganzen Fuhrpark garnicht mehr zusammenkriegen.
    >Schöne Grüße aus Hamburg, Tomi

  • Ford Granda
    VW Derbi
    Bmw 316i
    BMW 320i
    BMW 324D
    BMW 318is Coupe
    Audi Avant 2,6 Quattro
    Audi Avant 2,5 dti Quattro
    Audi Avant 2,8 Quattro
    Vojager 2,5 dti (wie ein Traktor)
    Audi Avant 2,5 dti Quattro + Golf 3 Cabrio
    T4 Caravelle 150 Ps Vollausst. (Traumauto leider Gestohlen)
    T4 Caravelle 150 PS
    T5 MV HL Voll (Schönstes auto bisher 15000Km ohne wasser und mängel)was ich auch allen anderen t5 Fahren wünsche


    Gruss dirk.f



    >Hallo und Guten Abend ins Forum,
    >>diese Frage war schon mal vor ca. 2 Jahren im T4-Forum ein echter "Renner" und lockert die Stimmung ein wenig auf. Es ist doch auch irgendwie interessant, mal zu erfahren, wieviele hier eine echte "Bulli-Biographie" haben. Also, ich hab` meinen "Lappen" schon auf einem T2 gemacht (da hatte ich noch grüne Klamotten an) und dann
    >>2 Kadett C Coupe´(der erste hatte noch Trommelbremsen vorn, das war ein echtes Abenteuer in den Kasseler Bergen)
    >>Manta GTE (boah ey, 110 zornige PS, aber ohne Fuchsschwanz)
    >>Mazda 323
    >>T3, 50 PS Diesel mit Hochdach und Selbstausbau, Spitze 110 km/h bergab
    >>T4 California Coach mit Hochdach und Schiffsdiesel-Motor
    >>Passat Benziner Automatik (na ja...)
    >>T4 Multivan TDI 111 kw in technoblau. Lief gut, aber ich hatte fast alle Mängel, die man im T4-Forum zu bieten hat
    >>T5 Multivan CL TDI 128 kw. Er hatte zwar bisher die eine oder andere Kleinigkeit, aber er ist trocken!!
    >>Na, wer hat Lust, mitzumachen? Ich kann mir schon denken, dass einige von euch ihre ganzen Fuhrpark garnicht mehr zusammenkriegen.
    >>Schöne Grüße aus Hamburg, Tomi

  • >Hallo und Guten Abend ins Forum,


    Da muss man ja wirklich nachdenken..
    1. T2 70PS-in Himmelblau mit Lila-Bäckerpflaume auf der Tür
    (könnte bei jeder Loveparade mitfahren)--:-)
    2.Toyota Starlet-wirklich billiges Auto
    3.Audi 100 2.0L
    4.Audi 100 2.3L
    5.Audi Urquattro-2 Jahre dran bezahlt,wo er schon lange Schrott war(von wegen-Allrad fliegt nich aus der Kurve)
    6.AMC Cheeroke Chief-traumhafter V8
    7.Passat Variant 75 PS
    8.T3 Kasten 50PS
    9.T3 Caravelle-erst 78 PS,später Umbau 5E mit 136 PS von der Fa. Winkler
    10.T3 Bluestar 95PS-Mein schönstes Auto-Hannover Edition,Klima,Felgen-leider unfreiwillig nach Osteuropa exportiert :(
    11.Opel Omega Caravan 2.4 (Grausel Grausel)
    12.Honda Goldwing Aspencade (geb ich nimmer her)
    13.T4 Multivan 102PS-Hab ich noch
    14.T4 Multivan 150PS-leider weg (vielen Dank an die Erfinder des Zahnriemens)
    15.T5 Multivan HL 174PS-Vollausstattung(automatische Innenraumberieselung,Knallomat,epileptische Türen,Nummernschildbeleuchtung in Rostbraun,Klappertüren verstärkt usw..

  • >Moin nach Hamburg!
    >Na, dann will ich das auch mal versuchen:
    >PEUGEOT 104 BJ 77 von Gani Uygungül (werde ich nie vergessen) als 1. Auto 45 PS
    >TOYOTA CELICA Coupé ST 86 PS der erste Neuwagen EZ 16.6.81 (da wußte ich das noch)
    >Golf Diesel 50 PS gebraucht, da Motorrad hinzu kam
    >GOLF Bistro TD 75 PS
    >GOLF II GT 90 PS
    >GOLF II GTI 112 PS
    >ALFA GTV 6 2.5
    >AUDI 80 2.o E
    >AUDI Coupé 2.3 E
    >AUDI Coupé 2.8 E
    >AUDI Cabrio 2.6 E
    >AUDI Cabrio 2.8 E
    >BMW 328 i Cabrio
    >Porsche Carrera 911
    >Porsche Carrera 911 2 S
    >Porsche Carrera 911 4 S
    >AUDI A4 2,5 quattro
    >AUDI A4 2,5 quattro
    >AUDI A6 2,5 quattro
    >T5 HL 128 KW
    >T5 HL 128 KM Döner Auto (der jetzt mal bei mir bleibt)
    >zwischen diesen Fahrzeugen war immer mal wieder was, z.B: Renault Laguna GrandTour ( kurz bei mir, Kackauto), in Studienjahren war da mal ein Fiat Ritmo, dessen Türen man nicht abschließen konnte, und der einen anderen Motor hatte, als in den Fzg.Papieren stand - aber TÜV war neu (weiß ich noch).
    >Ich glaube, daß ich schon soviele Autos hatte, die einem Alter entsprechen: 42 Jahre, aber es ist echt lustig, wie wenig man sich daran noch erinnert.
    >Besonders stolz - das weiß ich noch - wwar ich auf meine jeweils gebrauchten 11er...
    >Ralph


    Uff, Ralph und ich dachte schon, dass ich hier der mit den meisten Fahrzeugen bin. Aber selbst wenn ich mein Rutscheauto, mein Dreirad und meine diversen Fahrräder addieren täte, komme ich nicht an Dich ran. Muss doch irgendwie daran liegen, dass Du mit Deinen 52 Jahren eben nicht zu erreichen bist. Hähähä.


    mfg. Christian

  • > bis Juli 2004
    > da Wandlung wegen Aquariumeigenschaften in neuen T5


    Hallo Wolfgang,


    ich habe meinen leider auch wandeln müssen und werde meinen neuen vermutlich ebenfalls im Juli bekommen. Holst Du ihn direkt in Hannover ab? Das wäre doch mal was. Stell Dir vor, wir kommen zu zweit mit den Informationen aus unseren gemachten Erfahrungen und checken die Autos genau durch. Das wird eine Tagesbeschäftigung.


    mfg. Christian

  • >>Moin nach Hamburg!
    >>Na, dann will ich das auch mal versuchen:
    >>PEUGEOT 104 BJ 77 von Gani Uygungül (werde ich nie vergessen) als 1. Auto 45 PS
    >>TOYOTA CELICA Coupé ST 86 PS der erste Neuwagen EZ 16.6.81 (da wußte ich das noch)
    >>Golf Diesel 50 PS gebraucht, da Motorrad hinzu kam
    >>GOLF Bistro TD 75 PS
    >>GOLF II GT 90 PS
    >>GOLF II GTI 112 PS
    >>ALFA GTV 6 2.5
    >>AUDI 80 2.o E
    >>AUDI Coupé 2.3 E
    >>AUDI Coupé 2.8 E
    >>AUDI Cabrio 2.6 E
    >>AUDI Cabrio 2.8 E
    >>BMW 328 i Cabrio
    >>Porsche Carrera 911
    >>Porsche Carrera 911 2 S
    >>Porsche Carrera 911 4 S
    >>AUDI A4 2,5 quattro
    >>AUDI A4 2,5 quattro
    >>AUDI A6 2,5 quattro
    >>T5 HL 128 KW
    >>T5 HL 128 KM Döner Auto (der jetzt mal bei mir bleibt)
    >>zwischen diesen Fahrzeugen war immer mal wieder was, z.B: Renault Laguna GrandTour ( kurz bei mir, Kackauto), in Studienjahren war da mal ein Fiat Ritmo, dessen Türen man nicht abschließen konnte, und der einen anderen Motor hatte, als in den Fzg.Papieren stand - aber TÜV war neu (weiß ich noch).
    >>Ich glaube, daß ich schon soviele Autos hatte, die einem Alter entsprechen: 42 Jahre, aber es ist echt lustig, wie wenig man sich daran noch erinnert.
    >>Besonders stolz - das weiß ich noch - wwar ich auf meine jeweils gebrauchten 11er...
    >>Ralph
    >Uff, Ralph und ich dachte schon, dass ich hier der mit den meisten Fahrzeugen bin. Aber selbst wenn ich mein Rutscheauto, mein Dreirad und meine diversen Fahrräder addieren täte, komme ich nicht an Dich ran. Muss doch irgendwie daran liegen, dass Du mit Deinen 52 Jahren eben nicht zu erreichen bist. Hähähä.
    >mfg. Christian


    ...wer bist Du denn???? 42 nicht 52!!! Und ich habe reichlich Möhren vergessen.


    War echt mal ein wildes Hobby...heute sind es Uhren...liegt wohl am nicht richtig ticken!
    R.

  • >>>Moin nach Hamburg!
    >>>Na, dann will ich das auch mal versuchen:
    >>>PEUGEOT 104 BJ 77 von Gani Uygungül (werde ich nie vergessen) als 1. Auto 45 PS
    >>>TOYOTA CELICA Coupé ST 86 PS der erste Neuwagen EZ 16.6.81 (da wußte ich das noch)
    >>>Golf Diesel 50 PS gebraucht, da Motorrad hinzu kam
    >>>GOLF Bistro TD 75 PS
    >>>GOLF II GT 90 PS
    >>>GOLF II GTI 112 PS
    >>>ALFA GTV 6 2.5
    >>>AUDI 80 2.o E
    >>>AUDI Coupé 2.3 E
    >>>AUDI Coupé 2.8 E
    >>>AUDI Cabrio 2.6 E
    >>>AUDI Cabrio 2.8 E
    >>>BMW 328 i Cabrio
    >>>Porsche Carrera 911
    >>>Porsche Carrera 911 2 S
    >>>Porsche Carrera 911 4 S
    >>>AUDI A4 2,5 quattro
    >>>AUDI A4 2,5 quattro
    >>>AUDI A6 2,5 quattro
    >>>T5 HL 128 KW
    >>>T5 HL 128 KM Döner Auto (der jetzt mal bei mir bleibt)
    >>>zwischen diesen Fahrzeugen war immer mal wieder was, z.B: Renault Laguna GrandTour ( kurz bei mir, Kackauto), in Studienjahren war da mal ein Fiat Ritmo, dessen Türen man nicht abschließen konnte, und der einen anderen Motor hatte, als in den Fzg.Papieren stand - aber TÜV war neu (weiß ich noch).
    >>>Ich glaube, daß ich schon soviele Autos hatte, die einem Alter entsprechen: 42 Jahre, aber es ist echt lustig, wie wenig man sich daran noch erinnert.
    >>>Besonders stolz - das weiß ich noch - wwar ich auf meine jeweils gebrauchten 11er...
    >>>Ralph
    >>Uff, Ralph und ich dachte schon, dass ich hier der mit den meisten Fahrzeugen bin. Aber selbst wenn ich mein Rutscheauto, mein Dreirad und meine diversen Fahrräder addieren täte, komme ich nicht an Dich ran. Muss doch irgendwie daran liegen, dass Du mit Deinen 52 Jahren eben nicht zu erreichen bist. Hähähä.
    >>mfg. Christian
    >...wer bist Du denn???? 42 nicht 52!!! Und ich habe reichlich Möhren vergessen.
    >War echt mal ein wildes Hobby...heute sind es Uhren...liegt wohl am nicht richtig ticken!
    >R.


    Hallo Ralph,


    Uhren sammeln ist ein klasse Hobby. Habe ich mal anfangen wollen, aber schnell aufgegeben. War mir nicht nur zu teuer sondern auch zu aufwändig, weil man die ja dann auch mal tragen will. Und ein Elton John für Uhren wollte ich deshalb nicht werden.


    mfg. Christian


    PS.


    Für mich bis zu 52. Wegen der vielen Autos. Das kann einfach nicht anders sein. Du kommst doch in den Harz. Zeigst Du mir dann mal Deinen Schülerausweis?

  • >>>>Moin nach Hamburg!
    >>>>Na, dann will ich das auch mal versuchen:
    >>>>PEUGEOT 104 BJ 77 von Gani Uygungül (werde ich nie vergessen) als 1. Auto 45 PS
    >>>>TOYOTA CELICA Coupé ST 86 PS der erste Neuwagen EZ 16.6.81 (da wußte ich das noch)
    >>>>Golf Diesel 50 PS gebraucht, da Motorrad hinzu kam
    >>>>GOLF Bistro TD 75 PS
    >>>>GOLF II GT 90 PS
    >>>>GOLF II GTI 112 PS
    >>>>ALFA GTV 6 2.5
    >>>>AUDI 80 2.o E
    >>>>AUDI Coupé 2.3 E
    >>>>AUDI Coupé 2.8 E
    >>>>AUDI Cabrio 2.6 E
    >>>>AUDI Cabrio 2.8 E
    >>>>BMW 328 i Cabrio
    >>>>Porsche Carrera 911
    >>>>Porsche Carrera 911 2 S
    >>>>Porsche Carrera 911 4 S
    >>>>AUDI A4 2,5 quattro
    >>>>AUDI A4 2,5 quattro
    >>>>AUDI A6 2,5 quattro
    >>>>T5 HL 128 KW
    >>>>T5 HL 128 KM Döner Auto (der jetzt mal bei mir bleibt)
    >>>>zwischen diesen Fahrzeugen war immer mal wieder was, z.B: Renault Laguna GrandTour ( kurz bei mir, Kackauto), in Studienjahren war da mal ein Fiat Ritmo, dessen Türen man nicht abschließen konnte, und der einen anderen Motor hatte, als in den Fzg.Papieren stand - aber TÜV war neu (weiß ich noch).
    >>>>Ich glaube, daß ich schon soviele Autos hatte, die einem Alter entsprechen: 42 Jahre, aber es ist echt lustig, wie wenig man sich daran noch erinnert.
    >>>>Besonders stolz - das weiß ich noch - wwar ich auf meine jeweils gebrauchten 11er...
    >>>>Ralph
    >>>Uff, Ralph und ich dachte schon, dass ich hier der mit den meisten Fahrzeugen bin. Aber selbst wenn ich mein Rutscheauto, mein Dreirad und meine diversen Fahrräder addieren täte, komme ich nicht an Dich ran. Muss doch irgendwie daran liegen, dass Du mit Deinen 52 Jahren eben nicht zu erreichen bist. Hähähä.
    >>>mfg. Christian
    >>...wer bist Du denn???? 42 nicht 52!!! Und ich habe reichlich Möhren vergessen.
    >>War echt mal ein wildes Hobby...heute sind es Uhren...liegt wohl am nicht richtig ticken!
    >>R.
    >Hallo Ralph,
    >Uhren sammeln ist ein klasse Hobby. Habe ich mal anfangen wollen, aber schnell aufgegeben. War mir nicht nur zu teuer sondern auch zu aufwändig, weil man die ja dann auch mal tragen will. Und ein Elton John für Uhren wollte ich deshalb nicht werden.
    >mfg. Christian
    >PS.
    >Für mich bis zu 52. Wegen der vielen Autos. Das kann einfach nicht anders sein. Du kommst doch in den Harz. Zeigst Du mir dann mal Deinen Schülerausweis?


    Verstehe Deine Zeilen ehrlich gesagt nicht so recht - aber das ist eigentlich auch egal. Nein, wie es aussieht, komme ich nicht in den Harz. Schade eigentlich, aber leider nicht zu ändern. R.

  • >>>>>Moin nach Hamburg!
    >>>>>Na, dann will ich das auch mal versuchen:
    >>>>>PEUGEOT 104 BJ 77 von Gani Uygungül (werde ich nie vergessen) als 1. Auto 45 PS
    >>>>>TOYOTA CELICA Coupé ST 86 PS der erste Neuwagen EZ 16.6.81 (da wußte ich das noch)
    >>>>>Golf Diesel 50 PS gebraucht, da Motorrad hinzu kam
    >>>>>GOLF Bistro TD 75 PS
    >>>>>GOLF II GT 90 PS
    >>>>>GOLF II GTI 112 PS
    >>>>>ALFA GTV 6 2.5
    >>>>>AUDI 80 2.o E
    >>>>>AUDI Coupé 2.3 E
    >>>>>AUDI Coupé 2.8 E
    >>>>>AUDI Cabrio 2.6 E
    >>>>>AUDI Cabrio 2.8 E
    >>>>>BMW 328 i Cabrio
    >>>>>Porsche Carrera 911
    >>>>>Porsche Carrera 911 2 S
    >>>>>Porsche Carrera 911 4 S
    >>>>>AUDI A4 2,5 quattro
    >>>>>AUDI A4 2,5 quattro
    >>>>>AUDI A6 2,5 quattro
    >>>>>T5 HL 128 KW
    >>>>>T5 HL 128 KM Döner Auto (der jetzt mal bei mir bleibt)
    >>>>>zwischen diesen Fahrzeugen war immer mal wieder was, z.B: Renault Laguna GrandTour ( kurz bei mir, Kackauto), in Studienjahren war da mal ein Fiat Ritmo, dessen Türen man nicht abschließen konnte, und der einen anderen Motor hatte, als in den Fzg.Papieren stand - aber TÜV war neu (weiß ich noch).
    >>>>>Ich glaube, daß ich schon soviele Autos hatte, die einem Alter entsprechen: 42 Jahre, aber es ist echt lustig, wie wenig man sich daran noch erinnert.
    >>>>>Besonders stolz - das weiß ich noch - wwar ich auf meine jeweils gebrauchten 11er...
    >>>>>Ralph
    >>>>Uff, Ralph und ich dachte schon, dass ich hier der mit den meisten Fahrzeugen bin. Aber selbst wenn ich mein Rutscheauto, mein Dreirad und meine diversen Fahrräder addieren täte, komme ich nicht an Dich ran. Muss doch irgendwie daran liegen, dass Du mit Deinen 52 Jahren eben nicht zu erreichen bist. Hähähä.
    >>>>mfg. Christian
    >>>...wer bist Du denn???? 42 nicht 52!!! Und ich habe reichlich Möhren vergessen.
    >>>War echt mal ein wildes Hobby...heute sind es Uhren...liegt wohl am nicht richtig ticken!
    >>>R.
    >>Hallo Ralph,
    >>Uhren sammeln ist ein klasse Hobby. Habe ich mal anfangen wollen, aber schnell aufgegeben. War mir nicht nur zu teuer sondern auch zu aufwändig, weil man die ja dann auch mal tragen will. Und ein Elton John für Uhren wollte ich deshalb nicht werden.
    >>mfg. Christian
    >>PS.
    >>Für mich bis zu 52. Wegen der vielen Autos. Das kann einfach nicht anders sein. Du kommst doch in den Harz. Zeigst Du mir dann mal Deinen Schülerausweis?
    >Verstehe Deine Zeilen ehrlich gesagt nicht so recht - aber das ist eigentlich auch egal. Nein, wie es aussieht, komme ich nicht in den Harz. Schade eigentlich, aber leider nicht zu ändern. R.


    Schon gut, sollte ein Scherz sein. Ist eben nicht angekommen.


    mfg. Christian

  • Nee, die Mühe mache ich mir nun doch nicht. Es schon recht interessant zu lesen, wie sich die meisten kreuz und quer durch unsere automobile Vielfalt bewegt haben. Vielen geht es aber doch so wie mir, dass man mit seinem ersten Wagen schöne Erinnerungen verbindet....
    Schönen Abend noch! Tomi aus HH

  • >>...
    > <b>3a Yamaha XS 650 (hab ich heute noch)</b>
    >>...


    kennen wir uns?


    webmaster (at) xs650 (punkt) de


    Gruß
    MiKo

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • >Nee, die Mühe mache ich mir nun doch nicht. Es schon recht interessant zu lesen, wie sich die meisten kreuz und quer durch unsere automobile Vielfalt bewegt haben. Vielen geht es aber doch so wie mir, dass man mit seinem ersten Wagen schöne Erinnerungen verbindet....
    >Schönen Abend noch! Tomi aus HH


    War eine feine Idee, die sicher nicht nur mich zum Nachdenken angeregt hat. Jo, der Peugeot 104 für DM 2.ooo,-- ... und da waren noch ein TT-R und und und! Oje!


    Gruß ganz hoch aus dem Norden (S-H)


    Ralph