Gute Nacht im Multivan

  • da kann ich nur zustimmen, das ist der letzte sch....... ,leider, wenn ich da an meinen t3 denke, kommen mir die tränen in die augen, mann muss sich nur mal vorstellen, dass hier hochbezahlte ing`s am werk waren.


    gruss rolf

  • Das hast du falsch verstanden: Es sollte soviel heißen wie: Na dann Gute Nacht.


    mfg. Christian

  • >da kann ich nur zustimmen, das ist der letzte sch....... ,leider, wenn ich da an meinen t3 denke, kommen mir die tränen in die augen, mann muss sich nur mal vorstellen, dass hier hochbezahlte ing`s am werk waren.
    >gruss rolf


    .....was eben daran liecht, dass jetzt die ganzen ex BMW-AUDI-DC-Kombi-Familienfahrer jetzt den T5 kaufen (sollen). Die brauchen keen Bett im Bus, und (komfortablen) Sex im Auto ham die gesettelten, golfenden 40+er auch nich mehr. ;-))

  • >>da kann ich nur zustimmen, das ist der letzte sch....... ,leider, wenn ich da an meinen t3 denke, kommen mir die tränen in die augen, mann muss sich nur mal vorstellen, dass hier hochbezahlte ing`s am werk waren.
    >>gruss rolf
    >.....was eben daran liecht, dass jetzt die ganzen ex BMW-AUDI-DC-Kombi-Familienfahrer jetzt den T5 kaufen (sollen). Die brauchen keen Bett im Bus, und (komfortablen) Sex im Auto ham die gesettelten, golfenden 40+er auch nich mehr. ;-))


    ...er kann´s nicht lassen...er kann´s einfach nicht lassen...ischmachdischalle ;)

  • So etwas konstruieren Ingenieure am Schreibtisch !!! Deutliche Verschlechterung gegenüber T4. Mußte in einem Mv Comfortline EZ 05/03 nach McCartney Konzert in München schlafen. Zum Glück hatten wir von den Kindern eine 5 cm hohe Schaumstoffmatratze dabei, sonst wäre es unmöglich gewesen.Mit Multiflexboard solls besser werden....