leergewicht beim shuttle

  • hallo,


    kann mir ein shuttle - Fahrer mal schreiben was für ein leergewicht in seinen papieren steht? ganz besonders interessiert mich der 96kw automatik mit linker schiebetür.
    (wenns geht bitte beischreiben welche schwergewichtigen extras drin sind)
    p.s.: sind die beiden hinteren Sitzreihen dabei mitgerechnet???
    danke

  • Hallo, kann Dir auf Deine Frage leider keine Antwort geebn. Vielleicht hast schon mal nen groben Anhaltspunk wenn ich Dir von meinem Trapo, 8 Sitze, eine Schiebetür, AHK, Ersatzrad, 77kw 5 Gang berichte. Lt KFZ Schein hat er 1896kg Leergewicht. Auf die Waage bringt er vollgetankt mit mir als 90 kg Mann 2100kg.


    Gruß Klaus

  • Also im KfZ-Schein steht bei mir 1940 kg. Ich habe allerdings nur eine Schiebetür (rechts). Und außer eine AHK so gut wie keine schwergewichtigen Extras. Ob die 1940 kg allerdings stimmen, weiss ich nicht.


    Grüße



    >hallo,
    >kann mir ein shuttle - Fahrer mal schreiben was für ein leergewicht in seinen papieren steht? ganz besonders interessiert mich der 96kw automatik mit linker schiebetür.
    >(wenns geht bitte beischreiben welche schwergewichtigen extras drin sind)
    >p.s.: sind die beiden hinteren Sitzreihen dabei mitgerechnet???
    >danke

  • >Also im KfZ-Schein steht bei mir 1940 kg. Ich habe allerdings nur eine Schiebetür (rechts). Und außer eine AHK so gut wie keine schwergewichtigen Extras. Ob die 1940 kg allerdings stimmen, weiss ich nicht.
    >Grüße


    bei mir das gleiche (shuttle, 96kw, nur rechte schiebetür, 6G, 7 Sitze): 1940kg


    der.mark



    >
    >>hallo,
    >>kann mir ein shuttle - Fahrer mal schreiben was für ein leergewicht in seinen papieren steht? ganz besonders interessiert mich der 96kw automatik mit linker schiebetür.
    >>(wenns geht bitte beischreiben welche schwergewichtigen extras drin sind)
    >>p.s.: sind die beiden hinteren Sitzreihen dabei mitgerechnet???
    >>danke

  • >Hallo, kann Dir auf Deine Frage leider keine Antwort geebn. Vielleicht hast schon mal nen groben Anhaltspunk wenn ich Dir von meinem Trapo, 8 Sitze, eine Schiebetür, AHK, Ersatzrad, 77kw 5 Gang berichte. Lt KFZ Schein hat er 1896kg Leergewicht. Auf die Waage bringt er vollgetankt mit mir als 90 kg Mann 2100kg.
    >Gruß Klaus


    128 kw multivan mit mir (80 kg,) tank halb voll, auf der waage 2400kg!!